Von Freundin betrogen und verlassen worden..!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir kommt es vor, als wisse Deine Ex-Freundin bzw. Noch-Freundin nicht, was sie will: Dich oder den anderen Typen!

Mir kommt es aber auch vor, als wüsstest Du auch nicht (noch nicht!), was Du willst, sonst hättest Du schon längst endgültig Schluss gemacht mit einem Mädchen, das Dich "an der Nase herum führt", so dass es Dir elend geht.

Mein Tipp:

Schicke diese "untreue Tomate" doch dorthin, wo "der Pfeffer wächst"!

Alle Gute für Dich! Du hast nämlich ein Mädchen als Freundin verdient, das Deinen guten Charakter wertschätzt und Dich von Herzen liebt.

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

0

Hi, bei Dir geht sie (weiß sie sich) auf Nr. sicher. Der andere Girlsharing Kandidat hat evtl. andere Vorzüge? Wie sagte mal Heidi Klum: es kommt nicht aufs wie oft an, sondern aufs wie lange. Lasse die Dame sausen. Besser jetzt ein Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende. Sie wird Dir immer wieder Hörner aufsetzen. Gruß Osmond http://www.google.de/imgres?q=hörner+aufsetzen&hl=de&biw=1412&bih=703&tbm=isch&tbnid=7CW0gqQwX8SiUM:&imgrefurl=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/26177697&docid=s-VOEUbDZ3_dSM&itg=1&imgurl=http://img.fotocommunity.com/images/Berge/Huetten-u-Wege/Hoerner-aufsetzen-a26177697.jpg&w=1000&h=720&ei=ITCdT7bSAbPO4QTisfGpDg&zoom=1&iact=hc&vpx=1108&vpy=158&dur=4680&hovh=190&hovw=265&tx=150&ty=111&sig=105232800718164831952&page=2&tbnh=144&tbnw=177&start=18&ndsp=24&ved=1t:429,r:5,s:18,i:118

http://www.youtube.com/watch?v=Wxyp-dR_zKk

Sie ist es nicht wert. Auch wenn sie deine große erste Liebe war (ist). So wie sie dich behandelt hat ist es unsinnig ihr hinterherzutrauern. Ich würde einen Schlußstrich unter die Beziehung setzen. Das würde ich auch klipp und klar zu ihr sagen wenn sie das nächste Mal ankommt.

Was kann ich machen um sie endgültig zu vergessen?

Meine (EX-) Freundin hat mich letztes Wochenende gleich mit 2 verschiedenen Typen betrogen... Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich hab sie über alles geliebt... Sie hat es mir persöhnlich gesagt... Wie kann ich damit jetzt klarkommen?

...zur Frage

Bin ich es wert, geliebt zu werden? 123

Hey leute..ich frage mich ernsthaft ob ich es wert bin, geliebt zu werden. Ich wurde betrogen und verar***t. Ich habe meinen letzten freund über alles geliebt doch ich war unwichtig für ihn. Warum ziehen das alle mit mir ab? Ich liebe die leute aus tiefstem herzen. Doch immer werde ich verletzt.

...zur Frage

Weshalb gehen Menschen fremd?

Die Frage geht vor allem an die Männer. Weshalb betrügt ihr, wenn ihr schon eine hübsche Frau an eurer Seite habt ?

...zur Frage

2 Enttäuschungen hintereinander?

Also vorhin habe ich erfahren dass mein ex mit einer zusammen ist, mit der er sich auch getroffen hat während wir zusammen waren. Er hat mich auch während unserer Beziehung mit ihr betrogen. Dies hat mich sehr verletzt, obwohl ich schon längst über ihn hinweg bin. Ich habe seit längerem einen neuen Typen. Wir sind nicht zusammen, aber zwischen uns läuft was. Er hat sich vor einiger Zeit verplappert dass er etwas mit einer anderen hatte. Daraufhin hatte ich den Kontakt zu ihm abgebrochen. Nach einigen Monaten hatten wir dann wieder Kontakt und er versicherte mir, dass es nur ein Spaß gewesen sei. Jedoch ist vorhin ans Licht gekommen dass er mehrere gleichzeitig hat, was er jedoch auch abstreitet
Und was am lustigsten ist; immer passiert so etwas kurz vor meinem Geburtstag oder an meinem Geburtstag. Davor die zwei Geburtstage hat mein ex mich wirklich sehr verletzt. Ich erzählte meinem neuen Typen davon und sagte ironisch, dass er nicht in der Lage sei, diese Geschenke zu übertreffen. Da habe ich mich wohl stark geirrt.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? ( Danke für das durchlesen meines Textes. Es ist für mich sehr befreiend, mir meine Probleme hier vom Herzen zu reden, da ich mit Freunden nicht gerne über solche Sachen spreche )

...zur Frage

Ex Freund hat neue Freundin trifft sich aber mit mir?kommt das raus?

Er hat mich im Dezember mit dieser Frau betrogen. Ich dacht es wäre mittlerweile aus. Also habe ich mich paar mal mit ihm getroffen. Wir haben uns geküsst und sind uns intimer näher geworden (noch kein Sex). Er ist aber noch mit ihr zusammen und wir schreiben auch öfters versauter und schicken uns Bilder. Kommt das raus, dass er sie mit mir betrügt? Ich hoffe es ja, weil ich mit der keinen Kontakt hab. Sie tut mir auch ein bisschen leid. Kommt sowas immer raus?

...zur Frage

Soll ich mich wieder bei ihr melden obwohl sie mit mir abgeschlossen hat?

Hallo zusammen, ich habe vor einem Jahr übers Internet ein tolles Mädchen kennengelernt. Wir haben viel geschrieben und telefoniert und uns auch getroffen. Wir haben beide Gefühle füreinander entwickelt, waren aber nicht zusammen weil ich gerade frisch aus einer Beziehung kam und Zeit brauchte. Ich hab sie aber echt geliebt und war so glücklich sie in meinem Leben zu haben. Dann habe ich einen riesen Fehler gemacht und war mit meiner Ex im Bett. Ich hab sie damit echt verletzt und dann hab sogar ich den Kontakt abgebrochen um sie nicht weiter zu verletzen. Ich hab ihr dann nur noch einmal betrunken geschrieben und hab mich quasi lustig über sie gemacht und dann hab ich sie blockiert. Seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet und ich denke sie will nichts mehr von mir wissen. Ich vermisse sie aber echt extrem inzwischen und will mich einfach nur entschuldigen und würde es akzeptieren wenn sie keinen Kontakt mit mir will. Wäre es eine gute Idee sie anzuschreiben obwohl sie wahrscheinlich mit mir längst abgeschlossen hat? Ihre Nummer hab ich noch. Ich hab Angst vor ihrer Reaktion, sollte ich es lieber sein lassen und mit diesen Schuldgefühlen leben? Die ganze Sache ist 7-8 Monate her. Ich bin echt am verzweifeln. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?