Von Freundin betrogen und verlassen worden..!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir kommt es vor, als wisse Deine Ex-Freundin bzw. Noch-Freundin nicht, was sie will: Dich oder den anderen Typen!

Mir kommt es aber auch vor, als wüsstest Du auch nicht (noch nicht!), was Du willst, sonst hättest Du schon längst endgültig Schluss gemacht mit einem Mädchen, das Dich "an der Nase herum führt", so dass es Dir elend geht.

Mein Tipp:

Schicke diese "untreue Tomate" doch dorthin, wo "der Pfeffer wächst"!

Alle Gute für Dich! Du hast nämlich ein Mädchen als Freundin verdient, das Deinen guten Charakter wertschätzt und Dich von Herzen liebt.

katwal  02.06.2012, 14:17

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

Löse dich innerlich von diesem Mädchen. Sie möchte dich nur warmhalten um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Ihre Äußerung daß sie dich nicht vergessen kann, darfst du auch nicht überbewerten.,obwohl mir klar ist, daß man sich in deiner Situation an jeden Strohlam hängt , sie bedeutet nämlich gar nichts Jemand an dem einem viel liegt, den behandelt man nicht wie einen Hund .. Laß los und du wirst sehen, nach einer kurzen Trauerphase wird es dir besser gehen, als zur Zeit. Wünsch dir einen schönen Sonntag

Hallo :D!

Vergiss die Frau, Deine „Gefühle“, und den ganzen Zirkus um sie herum ! Du selbst müsstest Dir mehr wert sein, als sich in die Opferrolle zu fügen.

Gern streiten? On-Off Beziehung führen? Andere Typen anschreiben? Mit ihnen telefonieren? Auch Live mithilfe der PC Kamera unterhalten? So, dass Du es auch mitkriegst? :o

Deine „Freundin“ ist eine „Serientäterin“. Das Spiel mit dem Feuer ist ihre Sucht, und sie will dabei unbedingt erwischt werden, mit großem Getöse auffliegen und sich streiten. Es geht ihr nicht um eine Beziehung oder gar Liebe, alle Männer, die sie anlacht sind nur Figuren in ihrem Spiel. Sie versteht es gut ihre Sehnsüchte und unerfüllten Wünsche für sich zu nutzen.

Sie führt eine „innerliche Treppe“ im Kopf, auf der sie ihre Typen entsprechend ihrer Rangordnung auf höheren und Tieferen Stufen einordnet. Ihr Ziel ist, möglichst viele von ihnen auf dieser Treppe zu halten, um gleichzeitig über sie verfügen zu können.

Ihre Motivation besteht darin mit vielen Jungs abwechselnd „Umgang“ zu haben, dies zur permanenten Stärkung ihres schwachen Selbstbewusstseins (das ihr Umfeld meist nicht direkt merkt, weil sie es geschickt überspielt).

Bei jedem Streit lässt sie sich kleine Hintertürchen offen, um Ihren Rückkehr zu Dir zu ermöglichen. In der Beziehung immer am Rand des Abgrunds zu balancieren, die permanente Gefahr aufzufliegen, oder sich gesundheitlich zu übernehmen zeichnet diesen Frauentyp aus.

Sie trägt ihre Geschichten/Entschuldigungen sehr glaubwürdig vor, weil sie an sie selber glaubt. Sie pendelt in ihrem Krankheitsbild zwischen Neurose und Psychose. Sie profitiert davon, dass ihre Männer sie nicht hinterfragen, sie wollen gar nicht genau wissen, was mit ihr und bei ihr genau los ist.

Wenn ein Streit durch Dein Misstrauen eskaliert, zieht sie alle Register. Du wirst umgehend zum „Hauptkerl“ erklärt, und es wird alle Energie aufgewendet Dich auf der „Treppe“ zu halten. ;) „ Alle Probleme haben eine Erklärung, und der Fehler liegt alleine bei Dir.“ Wenn Du Dich nicht wehrst, beginnt ein „Psycho-Spiel“, Du liegst absolut falsch, Du spinnst, Du bist krank, bildest Dir alles nur ein! Sie wird ausschließlich Vorfälle zugeben, die eindeutig zu beweisen sind.

Ist das Dir nicht klar, dass Du von ihr fortwährend erniedrigt wirst? Du kannst unmöglich darauf stehen! :o?

Sie benutzt ihre eigene geistige oder körperliche Attraktivität nur als Lockstoff für diverse Abenteuer, und nimmt keine Rücksicht auf Dich als Person. Ihre „Versuche“ mit einzelnen Typen sind nach einigen Wochen wieder beendet, denn es bedarf einen enormen Kraftaufwand die lockende Fassade stets zu erneuern. Hat sie einen an den Haken, erlahmt ihre Interesse Schlagartig.

Der Kick kann nur aufrechterhalten werden, indem sie immer wieder Streit mir Dir, Trennungen von Dir provoziert, die in Rückoberungen münden. (= das berühmte Jo-Jo Spiel) Sie will Dich emotional total besetzen, nicht ziehen lassen, über Dich nach Lust und Laune verfügen zu können = Macht (und scheinbar erreicht sie ihr Ziel immer wieder).

Ihr Ziel ist es fast ausnahmslos die Selbstbestätigung durch diverse Kerle. Sie hat es erkannt, dass mit etwas Einsatz und Geschicklichkeit unendlich viele erstklassige Schmeicheleien verschiedener Verehrer (Sexualkontakte?) gibt. Denn ihr geht es bei all ihren Bemühungen ausschließlich darum.

Lass sie endgültig fallen, Du solltest Dich für so etwas nicht hergeben.

Gruß + Alles Gute: Isa`

Am besten ist du kommst nicht mehr mit ihr zusammen, damit sie dich nicht noch öfters verletzen kann.

Lass dich davon nicht runterziehen ich kenne das habe das schon mehr mals mitgemacht ( 3 mal und ich bin erst 17 -.-) wie dem auch sei denk immer dran :don´t cry say f*** you and smile

beschäftige dich anders rede mit deinen freunden wie das aussehen soll musst du wissen aber schieß dich nicht sinnlos ab ist nicht gut war schon im krankenhaus deswegen

ich kann deine seite schon verstehen ich kenn das (für mich persöhnlich wär sie nach so einer aktion für mich gestorben ist auch bei allen 3 der fall) aber das ist so eine sache die du eiskalt durchziehen musst ohne schwach zu werden lass dich nicht beschwallen ich weiß das es schwer ist

am besten wäre noch wenn du alles was dich an sie erinnert wegschaffst zumindest für einen moment bist du drüber weg bist wenn du dich gar nicht davon trennen kannst

und unternehm iwas und wenns nur mal einkaufen ist hauptsache du kommst mal raus