Was tun wenn ich das Gefühl habe dass meine Freundin mich betrügt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nervenzusammenbruch bekommen und ihre die Schuld geben für alles

Bei einem verdächtigen Gefühl würde ich ihr Handy checken, bzw direkt Schluss machen

Dann solltest du mit ihr reden.

Da hilft reden. Wer fremde Handys checkt oder jemanden heimlich überwacht ist für mich völlig raus. So was macht man nicht.

Vielleicht wie erwachsene Menschen einfach mal miteinander sprechen.