Verliebt?

5 Antworten

Hey, an deiner Stelle würde ich mal abwarten, wenn sich mehr Kontakt ergibt, wird das eine zum anderen kommen. Du musst die Zeichen richtig deuten & die richtigen Momente nutzen

Treffe dich und sage es ihr, was du empfindest. Vielleicht empfindet sie ja das gleiche für dich. Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Hey,

ich weiß jetzt nicht, wie lange du sie schon kennst und wie viel ihr schon privat gemacht habt. Wenn du merkst, dass du Gefühle für sie entwickelst, wäre es empfehlenswert, wenn du dich es Öfteren mit ihr triffst und ihr gemeinsam etwas unternehmt.

Mach ihr Komplimente und schaue, wie sie darauf reagiert. Wenn sich eine geeignete Gelegenheit ergibt, kannst du ihr gerne sagen, was sie für dich bedeutet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sei und bleib ein Alpha, wenn du starke Anziehung von ihr willst!

Bedeutet, schreib weniger und triff dich lieber mit ihr x1 die Woche für 1-2 stunden