ist es nur einbildung oder wirklich so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich betrügen will, dann macht er das auch. Ich weiß, dass es schwer für dich ist, aber da kannst du nichts ändern, selbst wenn du versuchst ihm zu vertrauen ect.

Aber Menschen die fremdgehen, werden dir fremdgehen, da kannst du aber dann nichts für.

Ich bin mir aber sicher, dass er dich nicht betrügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
neli22220202
Fragesteller

oke danke

Er hat halt was abgemacht, wenn du auch nicht zu Hause bist. Das ist doch vollkommen normal und okay.

Genau so könnte er denken, was du wohl in Rom anstellst. Da wirst da sicher nicht die ganze Zeit im Vatikan sein und beten.

Wenn er dich betrügen wollte, eure Beziehung aufs Spiel setzen, dann hätte er das da schon mit den Mädchen, die ihn anhimmelten getan.

Dort schmeichelte es lediglich und er schrieb halt mit ihnen.

Also geniesse deinen Aufenthalt in Rom.

neli22220202
Fragesteller

naja eigetlich hab ich nichts da gegen wenn er freundschaftlich mit mädchen schreibt allerdings sind wir beide 18 und die mädchen sind 15 wes wegen ich es nich so toll fand

Prinzessle  13.06.2023, 11:50
@neli22220202

Ich glaube, dann musst du dir gar weniger Sorgen machen. Du mit deinen 18 Jahren bist reifer in der Gedankenwelt und das ist eben entscheidender für eine Beziehung.

je toller er sich fühlt (Selbstverliebtheit) und darin bestätigt wird, desto verführbarer wird er auch... das ist so meine Vermutung.

Vermutlich seid ihr beide noch sehr jung, oder?

neli22220202
Fragesteller

ja also 18

Nordlicht979  10.06.2023, 23:32
@neli22220202

Auch mit 18 kann man ein gemeinsames Leben planen, sich verloben oder sogar heiraten.

Aber ich verstehe, dass man es damit nicht übereilen will.

Nun, wenn noch nicht einmal eine gemeinsame Planung besteht, dann kann es eben sein, dass sich einer von beiden nicht wirklich zur Treue verpflichtet fühlt...

neli22220202
Fragesteller
@Nordlicht979

man muss nicht gleich verlobt sein um treue zu zeigen mir ging es um etwas komplett anderes in dieser frage