wieso denke ich immer das meine Freundin mich betrügt?

5 Antworten

In der Regel liegt die Ursache für unbegründete negative Befürchtungen, und Angst vor Zurückweisung oder Angst vor Betrug und Verrat in der eigenen Unsicherheit und mangelndem Selbstvertrauen.

Das ist normal.

Vor allem bei Leuten die schon von dem Ex-Partner betrogen worden, haben bei der nächsten Beziehung wieder die Angst, dass so etwas nochmal passiert. Aber du hast ja bereits gesagt, dass es keinerlei anzeichen gibt, also ist doch alles gut! :)

Weil du nicht weißt, wie es dir geht, wenn du deine Freundin betrügst.

Freundin betrügt mich was tun?

Meine Freundin hat mich bezogen/war mit einem anderen zusammen während wir zusammen waren war es zu hart Schluss zu machen?(waren schon 7 mal zusammen)und ist es falsch mit der besten Freundin meiner Ex zusammen zu sein oder in die Freundin meines Besten Freundes?

...zur Frage

Freundin betrügt mich was soll ich machen?

Meine freundin hat mich diese nacht mit ein anderen betrogen sie hat mich sofort angerufen und gesagt das sie mist gebaut hat. Ich dachte sie würde so etwas niemals machen ... es ist so ein schlimmes gefühl betrogen zu werden ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich kann sie nicht verlassen dafür liebe ich sie zu doll. Bin die ganze nacht wach gewesen mit diesen gefühl kann man einfach nicht schlafen .... 

...zur Frage

Freundin anonym stecken das sie betrogen wird?

Ich brauche Hilfe,
eine Freundin von mir wird von ihrem Freund betrogen. Mit ihm bin ich sehr gut befreundet. Das Mädchen mit dem er sie betrügt bin ich auch befreundet. Ich möchte niemandem in den Rücken fallen. Ich habe jeden versprochen dass, das Geheimnis bei mir bleibt. Ich bin einer der einzigen der es weis. Aber ich möchte nicht das sie betrogen wird, ich möchte es ihr irgendwie anonym stecken, dass es nicht auf mich zurückführt.
Bitte keine Moralapostel, ich möchte einfach nur Vorschläge, Ideen und Hilfe. Danke.

...zur Frage

Freundin lügt, betrügt sie mich dann auch?

...zur Frage

Betrügt mich meine Freundin (Kondome)?

Zu mir sagte sie sie wäre Jungfrau. Doch dabei hat die Kondome im Portmonee. Und jedes Mal ein neues. Betrügt sie mich?

...zur Frage

betrügt meine freundin mich?

Zurzeit träume ich sehr oft dass meine freundin mich betrügt was kann das bedeuten was meint ihr bitte um antworten ..

Danke im vorraus , lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?