wieso denke ich immer das meine Freundin mich betrügt?

4 Antworten

Das ist normal.

Vor allem bei Leuten die schon von dem Ex-Partner betrogen worden, haben bei der nächsten Beziehung wieder die Angst, dass so etwas nochmal passiert. Aber du hast ja bereits gesagt, dass es keinerlei anzeichen gibt, also ist doch alles gut! :)

In der Regel liegt die Ursache für unbegründete negative Befürchtungen, und Angst vor Zurückweisung oder Angst vor Betrug und Verrat in der eigenen Unsicherheit und mangelndem Selbstvertrauen.

Wahrscheinlich weil du krankhaft eifersüchtig bist und keine wirkliche Beziehung führst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Weil du nicht weißt, wie es dir geht, wenn du deine Freundin betrügst.