Ich habe einen Freund gesehen, wie er seine Freundin betrügt? Was wäre richtig zu tun?

13 Antworten

Wenn ich eins in meinen 31 Jahren auf dieser Welt gelernt habe, dann, dass man sich aus den Beziehungen anderer raushält.

Szenario 1: Sie glaubt dir nicht, wird wütend auf Dich, erzählt es ihrem Partner, der alles abstreitet und du verlierst einen Freund.

Szenario 2: Sie glaubt dir und rastet völlig aus, demoliert sein Auto, schmeißt seine Sachen auf die Straße und erwähnt, dass sie die Info von dir hat. Wieder verlierst du!

Szenario 3: Sie haben einen offene Beziehung

Szenario 4: Sie sind schon getrennt.

MeBe16  28.06.2020, 16:51

mhh und wenn sie ein Video hätte ? Was wären dann die Szenarien

Also ich finde so etwas richtig mies.

Korrekt wäre es, ihm ein Ultimatum zu stellen.
Er soll es seiner Freundin bis zu einem festgelegten Datum selbst beichten, macht er das nicht, nimmst du die Sache selbst in die Hand und sagst es ihr. 🤷🏻‍♂️

Besser für eure Freundschaft wäre es jedoch definitiv sich da rauszuhalten. 👌🏻

mhh vielleicht könntest du mal auf ihn zu gehen und sagen das du ihn gesehen hast...

und gucken wie er drauf reagiert

Je nachdem wie gut du das Mädel kennst, musst du das für dich selbst entscheiden.

Denn sowas kann auch nach hinten los gehen, wenn sie dir z. B. nicht glaubt und ihr Freund versucht sich raus zu reden.

Spreche ihn darauf an. Gib ihm die Chance, es seiner Freundin zu sagen. Wenn er das nicht möchte, sag du es ihr.