Mh also mein Freund trinkt auch manchmal viel manchmal aber auch wenig mal vllt 3/4 Bier aber manchmal kam er auch schon anderst heim wenn ich bei ihm war..

mir gefällt es auch nicht das er sich ab und zu jz volltrinkt das er nich mehr laufen kann sage halt immer, übertreibs nich oder trink in maßen..

meiner Meinung nach finde ich es macht auch ohne Spaß

sage halt das er nich übertreiben soll oder seine Grenze schon kennen sollte 😁

...zur Antwort

Also bei mir ist es auch so bin zwar 17 aber mein Freund Sind über ein halbes Jahr zusammen hat am Anfang immmmer Zeit für mich genommen wenn er raus wollte kein Problem aber am Wochenende wo ich immer komme möchte ich ja schon mit ihm Zeit verbringen nich nur im Bett rumliegen das geht seit dem er 18 ist seit er 18 is und glaub mir er nimmt sich nur noch Zeit für andere, klar er is jung will auch mit Freunden raus will auch seine Freiheit wie ich auch...

nur wenn ich bei ihm bin lässt er mich lieber 4 Stunden bei seinen Schwestern geht zu seinem Bruder und spielt playsstation oder geht raus wie grade geht angeln mit seinen Brüdern und lässt mich hier und jetzt sind es schon 6 Stunden und morgen muss ich heim, hätte heute schon gerne was gemacht..

aber wenn er dann geht und ich hier verweile und ich eigentlich nich für seineSchwestern hier bin, dann lasse ich mich heim fahren weil hab immoment die Schnauze echt voll..

sagt immer ja ich verspreche dir morgen hab ich was vor was eine Ausrede ist ich kenne ihn zugut.

oder er hat immer gesagt Disco braucht er nicht und machte erst Spaß, dass er am Wochenende geht und dann er hat es nich nötig und er macht mit mir das ganze Wochenende was mhhh was war ? Er ging mit meinem Bruder der nächste Tag Kater und ja dann musste ich heim..

...zur Antwort

Bin grade geschockt und fühl mit dir...

also mir ist sowas zwar nie passiert aber ich fühle es einfach wie du dich in dem Moment gefühlt hast, Vorallem das er noch einen steifen hatte..

ich würde dir raten zu ihm zu gehen und fragen was das soll und das es dir unangenehm ist und das sowas zwischen Bruder und Schwester nicht geht wie alt ist dein Bruder ????

rede mit ihm auch wenn es peinlich ist aber es ist wichtig!!!

...zur Antwort

Jaaa 😍 es hilft !!!
ich sage immer besser als jeden Monat für ein Fitness auszugeben!!

gabriella whited hat auch gute Quarantäne Workouts und bringen mir so viellll!!!

...zur Antwort

Mh also das habe ich noch nie gehört aber ist bestimmt dann auch angenehmer...

mich mache meinen ob erst rein dann wenn ich meine Blutung richtig habe weil am Anfang is es manchmal noch So ja wie soll ich sagen zu trocken..

...zur Antwort

Klar is das ein Kompliment... da er dich liebt und dich attraktiv findet.
immer wenn ich zu meinem Freund gehe und dann in seinem Arm liege merke ich das so nach ein paar Minuten ja und dann kann es sich ja denken...😆

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.