Freund geht jedes Wochenende raus keine Zeit für uns?

7 Antworten

Du hast ihn rausgeschmissen weil er am Wochenende raus geht?

Es gehören immer 2 dazu, wenn ihr es nicht hinbekommt konstruktive Gespräche zu führen, holt euch einen gemeinsamen Psychologen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieher in Ausbildung
Didididi704
Fragesteller

Jedes Wochenende, keine Zeit für die Familie, ich finde das ist Grund genug. Würde trotzdem eure Meinung hören. Für einen Psychologen ist er mir lange nicht mehr wert aber gehen möchte er auch nicht

ioannis1  27.06.2020, 23:14
@Didididi704

Dein Hass ist nicht gut. Euch fehlt ganz offensichtlich richtige Kommunikation. Wenn du ihn nicht leiden kannst und er dir nichts wert ist, wieso stört es dich dann dass er keine Zeit mit dir verbringt?

Didididi704
Fragesteller
@ioannis1

Aufgrund seines Verhalten ist er mir nicht mehr wert. Aber tief im inneren ist noch was. Keine ahnung Kommunikation fehlt aber er ist nicht kommunikativ ich muss ihm alles aus der Nase ziehen. Er kann es einfach nicht. Aus dem Grund werden wir uns nie einig

ioannis1  27.06.2020, 23:18
@Didididi704

Nun ich sage dir ganz ehrlich, vielleicht solltest du mehr auf ihn zu gehen und nicht nur kritisieren, das tust du wahrscheinlich. Ständige Vorwürfe und Kritiken sind oft sehr belastendy frag ihn wie es ihm geht und mache ihm nicht nur Vorwürfe. Ich denke auch dass du ihn bisher eine konfrontiert hast anstatt ihn in die Hand zu nehmen und zu zeigen dass du für ihn da bist, vielleicht braucht er das gerade. Vielleicht sucht er deshalb die Flucht.

MeBe16  27.06.2020, 23:36
@Didididi704

ja stimmt aber dann denke ich, was soll ich bei seinen Brüdern wo auch noch erwachsene Männer sind ich mein die wollen ja auch nich bestimmt das da Mädchen sind, also das mal die Frauen daheim sind aber naja

nein trennen würde ich mich jetzt nich, aber er wird es merken wenn es mir reicht mit seiner fortgeherei, dass ich dann mal samstags schon daheim bin..

MeBe16  27.06.2020, 23:37
@MeBe16

Ich kenne ihn glaube ich, und er weiß auch manchmal wo die Grenzen sind!!

Didididi704
Fragesteller
@MeBe16

Ja, wenn du in der Beziehung noch große Hoffnung siehst, dann lass es ihn fühlen indem du mal am we zuhause bleibst. Vielleicht wird er dann „wach“ und merkt dass er was falsch gemacht hat. Am besten sprich ihn direkt an. Viel Glück

MeBe16  27.06.2020, 23:44
@Didididi704

Dankeschön:)

und dein Mann meldet er sich nicht ? Hast du dich jetzt getrennt von ihm oder is er wieder bei dir

MeBe16  27.06.2020, 23:47
@MeBe16

Ohje und ich bin ein Kommentar weiter dachte das wäre mein Kommentar 🥴😂

wenn du ihn rausgeworfen hast und die beziehung beendet ist, gibt es keinen grund warum er mit dir noch zeit verbringen sollte. er kann tun was er will. wenn er sein kind sehen will, lässt er dich das wissen und holt es ab und bringt es nach dem umgangswochenende wieder zurück.

was genau willst du noch von ihm

Didididi704
Fragesteller

Bevor das Ganze passierte ist er schon raus und hat auf den Familien Tag geschissen. Ist bis jetzt Immernoch draußen am saufen. Wenn einem Kind und Frau wichtig wäre würde man Sachen nicht einfach so hinnehmen

Also bei mir ist es auch so bin zwar 17 aber mein Freund Sind über ein halbes Jahr zusammen hat am Anfang immmmer Zeit für mich genommen wenn er raus wollte kein Problem aber am Wochenende wo ich immer komme möchte ich ja schon mit ihm Zeit verbringen nich nur im Bett rumliegen das geht seit dem er 18 ist seit er 18 is und glaub mir er nimmt sich nur noch Zeit für andere, klar er is jung will auch mit Freunden raus will auch seine Freiheit wie ich auch...

nur wenn ich bei ihm bin lässt er mich lieber 4 Stunden bei seinen Schwestern geht zu seinem Bruder und spielt playsstation oder geht raus wie grade geht angeln mit seinen Brüdern und lässt mich hier und jetzt sind es schon 6 Stunden und morgen muss ich heim, hätte heute schon gerne was gemacht..

aber wenn er dann geht und ich hier verweile und ich eigentlich nich für seineSchwestern hier bin, dann lasse ich mich heim fahren weil hab immoment die Schnauze echt voll..

sagt immer ja ich verspreche dir morgen hab ich was vor was eine Ausrede ist ich kenne ihn zugut.

oder er hat immer gesagt Disco braucht er nicht und machte erst Spaß, dass er am Wochenende geht und dann er hat es nich nötig und er macht mit mir das ganze Wochenende was mhhh was war ? Er ging mit meinem Bruder der nächste Tag Kater und ja dann musste ich heim..

MeBe16  27.06.2020, 23:28

Und ja hoffe er merkt mal den Wert deiner Kinder und den Wert von dir oder euch halt, hätte auch so gehandelt mal wenn wir nh Wohnung hätten aber kann ihn ja nicht aus seinem Elternhaus werfen...

Didididi704
Fragesteller

Ja du hast es noch „gut“ du kannst dich noch ganz einfach von ihm trennen aber wenn es so schon anfängt solltest du überlegen, ob sowas gut für die Zukunft ist. Hmm er kann dich ja eig auch mitnehmen zu seinen Aktivitäten.

Ist immer noch sein Leben und wenn er raus gehen will, dann musst du das auch akzeptieren. Außerdem was ist das für ne Logik? Du beschwerst dich das er kaum da ist und jetzt schmeißt du ihn raus, wo er erst recht nicht sich Zeit nehmen kann. HÄ xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Didididi704
Fragesteller

soll ich warten und Kaffee trinken? Er hat sich nach 1000 malen versprechen nicht gebessert also irgendwann ist dann der Zug ja abgefahren

Richtig so, wenn er nicht auf die Idee kommt das du vielleicht auch mal gerne am Wochenende raus möchtest ist das schon sehr traurig. Wenn alle Diskussion nichts gebracht hat ist das der einzige Weg.

Ich wünsche dir das du jemanden triffst der weiß was das Wort Familie bedeutet.

Didididi704
Fragesteller

Danke