Junge betrügt seine Freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufmuntern, ne Schulter zum ausweinen oder darüber reden wie beschissen er ist.

Und was sie tun soll das hatte ich meiner meiner Freundin auch gerieten als es bei ihr so war. Sie soll sich noch einmal mit ihm treffen und so reden als ob nichts wäre und dann das Thema alte Beziehungen ansprechen, -Szenario 1 er sagt : nein hatte keine '' dann Sol sie ihm eine Beleidigung hinterher sagen und ihm Wasser ins Gesicht schütten.

-Szenario 2 er sagt : ja hatte eine, dann soll sie sie ihm nur das Wort Lügner oder Verräter nennen und dann weg gehen (sie kann hier ebenfalls ihm Wasser ins Gesicht schütten)

Sie soll ihm keine zeit zum ausreden lassen und redet mit seiner anderen Freundin däruber sie soll das selbe tun ;)

Viel Glück damit :)

reggaecarla
Fragesteller

Danke , dass sind echt gute Tipps, ich werde es ihr sagen, allerdings glaube ich dass sie sich das nicht trauen wird

Ritrivia  22.03.2014, 18:27

Ihr seid ja echt grausam wollt ihr den armen typen ertränken:D

Got sei Dank das ich keine Bindungen mehr eingehe dann muss ich euren Zorn nicht spüren

  1. Ablenkung!!! Kino, schwimmen oder einfach nur zsm quatschen (über alles außer Jungs!!! ^^)

2.Sie sollte mit seiner Freundin reden! Und mit ihm! Sie kann ihn vor die Wahl stellen, sollte aber SChluss machen, weil sowas ist echt das Letzte!!!

reggaecarla
Fragesteller

Ablenkung ist super :D sie hat schon versucht mit der Freundin zu reden , aber die glaubt ihr natürlich nicht :/

Am besten sie macht Schluss den sie weis ja sehr gut wie verletzen liebe ist wenn sie davor schon mal verlassen wurde Wenn er aber dann mit seiner Freundin schluss macht um mit ihr zusammen zu sein könnte man das ja überdenken Aber warne sie auf jeden Fall vor den Konsequenzen einer Bindung

Das wichtigste ist aber sie abzulenken ein Kumpel von mir macht gerade ne Trennung durch und um ihn aufzumuntern haben ich er und noch ein anderer unserer Freunde das Wochenende zusammen verbracht und Sachen gemacht wo wir wissen das sie ihm gefallen Gezockt filme geschaut ect. Und ihn nicht auf irgendwas in Thema Liebe hingewiesen/hingedeutet/gesagt damit er mal abschalten kann

Also mach was mit ihr am Wochenende geht nen eis essen oder ins Kino oder...

Aber lass sie nicht an ihn denken gib ihr ne Auszeit

Trotzdem So leid es mir tut dir das noch zu sagen aber DU kannst ihr, was das Problem direkt angeht nicht wirklich helfen sonder sie nur davon ablenken denn das muss sie leider selber verarbeiten Und schöne grüße

reggaecarla
Fragesteller

Ja , klar muss sie es selbst verarbeiten , ich möchte ihr natürlich einfach nur zur Seite stehen. Und danke ich denke Zocken ist garkeine so schlechte Idee , ich suche einfach ein paar Ego Shooter und dann kann sie ihre Aggressionen rauslassen :D

Ritrivia  22.03.2014, 19:10
@reggaecarla

Ja das haben wir auch gemacht ich empfehle war frame der ist kostenlos und ihr könnt zusammen vs computer spielen das is besser als sich von irgendwelchen nerds abziehen zu lassen

ich würde mir einen trinken, mache ich auch gleich,ich weiß nicht,ob das dabei auch hilft, aber ist immer geil

reggaecarla
Fragesteller

Hat sie gestern schon , aber heute ist das Problem ja leider immer noch da :(