Meine Freundin wurde betrogen. Was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nicht viel tun. Die Enttäuschung und Trauer muß sie selbst verarbeiten.

Aber du kannst für sie da sein, sie trösten, zuhören und mal in den Arm nehmen.

Das wird ihr helfen.

Alles Gute

oda auch mal n Bussi.....

2

Das Beste, was Du tun kannst, ist ihr zuzuhören. Der erste Liebeskummer gehört zu den schlimmsten Erfahrungen, die es gibt. 

In meinen Augen bringt es wenig, wenn Du ihr sagst, daß Der Kerl ein A...ch war, das weiß sie inzwischen selbst.

Sie zweifelt jetzt an sich. Dabei hat das Verhalten dieses Typen gar nichts mit ihrer Person zu tun, sie war einfach verliebt in ihn, und da will man die negativen Seiten des anderen nicht sehen. 

Vielleicht tröstet sie, wenn Du ihr das sagst.

Giwalato 

Da muß sie durch. Du kannst nicht viel mehr machen, als hin und wieder da sein, Kartenspielen vielleicht: Gin Rummy z.B. das wird sie ablenken. Verteil einfach die Karten und fang an. Oder Schenk ihr ein Stofftier, dann fühlt sie sich nicht mehr so alleine.

Ganz leicht Schluss machen wie?

Hallo Leute also ich habe einen Freund er ist 19 ich bin 18. Wir sind seit 5 Monaten zusammen fast 6. Ist jetzt nicht so lange aber auch nicht so kurz. Warum ich schreibe ist dies: Ich glaube ich liebe ihn nicht mehr aber seit Tagen bin ich mir ziemlich sicher das ich ihn nicht mehr liebe. Das geht seit 3 Tagen jetzt so ich hab keine Lust mehr ich weiß es nicht... Aber er liebt sehr das merke ich und es ist schwer mit dem zu reden weil ich schüchtern bin und Angst auf seine Reaktion habe. Wir hatten vorgestern einen Streit und er hat sich geschnitten... wegen mir. Er liebt so sehr das er sich verletzt und allgemein der hat mich früher immer angeguckt... er zeigt seiner ganzen Familie ein Bild von mir und sagt denen das er mich liebt. Wie kann ich es ihm sagen das ich es nicht mehr will... Bevor er mich noch mehr liebt und mehr Hoffnungen bekommt will ich nicht das er noch mehr verletzt wird 😐 Ich hab das Gefühl er will mich immer für sich haben das ist ein bisschen krank ok jedes Mädchen wünscht sich sowas ist klar ich auch aber so nicht. Manchmal denk ich auch nur er will das eine aber habe noch nie mit dem geschlafen. Bin richtig ratlos ich will es beenden Leute bitte hilft mir 😔 Danke schonmal

...zur Frage

Mein Schwarm will F+ aber ich eine Beziehung was soll ich tun?

Also, Mein Schwarm gerade 18 geowrden und ich noch 15 und wir snapen viel er wurde von seiner letzten freundin betrogen, deshalb will er nur F+ weil er denkt dadurch wird man nicht verletzt obwohl dass nicht war ister weiß auch dass ich in in verliebt bin und hat es mir trd gesagt hnd am schluss waren wir uns einig dass bei F+ sowieso irgendwan gefühle kommen bei mind. einer von beiden und dann meistens eine beziehung rauskommt aber ich denke ich bin ihm vlt zu kindlich weil ich immerhin noch 15 bin und ihm gesagt habe dass ich für F+ zu jung bin weil ich noch jf bin und dass nicht so hinschmeißen will wenn er sagt er würde F+ mit mir machen und wir einig waren dass daraus irgendwann eine beziehung wird heißt dass dass er bereit wär gefühle für mich zu entwickeln und uns eine chance geben? bitte helft mir ich möchte keine F+ weiß aber nicht was ich tun soll, ps wollte eig kontaktabbruch machen weil ich nicht noch mehr verletzt werde wollte (wurde von meinem letzten Freund auch verarscht) danke im voraus

Hallo,

also mein Schwarm ist gerade 18 Jahre alt geworden und ich bin noch 15 Jahre alt.

Wir snapen viel. Er wurde von seiner letzten Freundin betrofen, deshalb will er nur eine Freundschaftplus (F+). Er denkt, dass er dadurch nicht verletzt wird, obwohl dass nicht wahr ist. Er weiß auch, dass ich in ihn verliebt bin und er hat mir trotzdem gesagt.

Am Schluss waren wir uns einig, dass bei F+ sowieso irgendwann Gefühle aufkommen bei mindestens einer Person von den Beteiligten und dann schließlich doch eine Beziehung rauskommt. Ich denke ich bin ihm vielleicht zu kindlich, weil ich immer noch 15 Jahre alt bin und ihm gesagt habe, dass ich für F+ zu jung bin, weil ich immer noch Jungfrau bin und das nicht so hinschmeißen will.

Wenn er sagt, er würde mit mir eine F+ machen und wir einig waren, dass daraus sowieso eine Beziehung sich ergibt, heißt das doch, dass er bereit wäre für mich Gefühle zu entwickeln. Er würde uns also damit eine Chance geben?

Bitte helft mir!

Ich möchte keine F+, weiß allerdings auch nicht was ich tun soll.

PS: Ich wollte eigentlich einen Kontaktabbruch machen, weil ich nicht noch mehr verletzt werden wollte (Ich wurde von meinem letzten Freund auch verarscht)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Liebt er mich noch (Beziehung)?

Hey,

Ich hab irgendwie ständig das Gefühl dass mein Freund mich nicht mehr liebt. Weil er antwortet auf meine Nachrichten immer richtig spät und knapp. Er wohnt in einer anderen Stadt (30km entfernt) deswegen sehen wir uns nur 1 Mal in der Woche. Also wir sind jz 2 Monate zusammen. Am Anfang waren wir oft zuhause und haben gekuschelt und wollten auch miteindander schlafen, aber ich hab damals noch nicht meine pille genommen und hatten auch kein kondom da. Aber die letzte Zeit gehen wir nur noch raus und machen was mit seinen Freunden, auf die schon nett sind aber ich mache halt lieber was mit ihm alleine 😅. Ich hab irgendwie Angst dass er fremdgeht, weil am Anfang haben wir total oft rumgemacht usw. Und ich hab ihm halt schon beim 1. Treffen einen geblasen. (Denkt jz bitte nicht falsch von mir) Aber andererseits habe ich sein Passwort auf Instagram und er postet auch Bilder von uns zusammen. Also wäre es halt schon schwer sowas zu verheimlichen, weil welches Mädchen möchte was mit einen vergebenen jungen was anfangen. Gestern waren ich und 2 weitere Freunde von ihm in der Stadt, er hat mir gesagt dass er mir nichts kaufen kann, weil er nur 30€ dabei hat. Aber einen Kumpel von ihm hat er sie geliehen. Hat sie aber 15min später wiederbekommen als er bei der bank war und ihm 10€ gegeben. Also es geht mir nicht darum, dass er nichts für mich kauft, sondern dass ein Kumpel von ihm ihn wichtiger ist als ich. Und er will ständig raus, ich fühl mich nicht mehr als seine Freundin sondern als so ne art kumpel. Weil wir sehen uns halt eh nur 1 mal in der woche, da sollte er doch eig auch gerne zeit mit mir verbringen wollen, weil mit seinen Freunden kann er den rest der woche was machen. Was soll ich machen?
(Ich bin 16 und er 18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?