Jemand anderen geküsst und Freund betrogen?

8 Antworten

Und weil es nicht so gut lief, geht man zum Nachbarn, wieso eigentlich, und knutscht und fummelt. Beim nächsten Treffen geht es dann ab in die Kiste. Ich begreife es nicht, dass Frauen, wenn die Beziehung nicht so gut läuft, sie gleich zu einem anderen Mann rennen. Übrigens Fremdgehen mit dem Nachbarn ist eine klassische Fremdgeh Option. Dass sie ihn liebt, glaube ich nicht; denn sonst wäre sie nicht mit dem Nachbarn fremdgegangen. Da sie kaum ein schlechtes Gewissen hat, liegt wohl daran, dass ihr Freund sein Fremdgehen nicht bereut hat. Das ist keine gute Beziehung. Soll sie Schluss machen, dann kann sie mit dem Nachbarn und anderen Männern rumvögeln so viel sie will und tut niemandem weh.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man jemanden über alles liebt, betrügt man ihn nicht.

außerdem versuchst du dein Verhalten zu rechtfertigen, nur weil er es auch mal gemacht hat..

ich würde die Beziehung sofort beenden..

Rosewood94967
Fragesteller

Nein ich sage nur das es auf der einen Seite mein schlechtes Gewissen etwas aufhebt da er damals überhaupt keine Reue gezeigt hat und es einfach eiskalt erzählt und es ihm egal war o

Rosewood94967
Fragesteller
@Idris164

Natürlich tut es mir leid . Ich konnte fast nicht schlafen weil ich mich so mies fühle . Ab und zu kommt hat der Gedanken das er das auch gemacht hat ohne sich dabei um mich zu kümmern aber hauptsächlich bereue ich es sehr

Idris164  22.11.2021, 10:01
@Rosewood94967

 Deshalb tut es mir auf der einen seite auch nicht leid …

was jetzt? Du hast wohl eher Angst vor den Konsequenzen, mehr nicht

Rosewood94967
Fragesteller
@Idris164

Ich weis noch nicht was ich machen werde . Wahrscheinlich werde Ich nichts sagen . Dann muss ich zwar mit den schlechten Gewissen leben aber ich will auch nicht das es ihm schlecht geht. Auch wenn er mich früher verletzt hat .

Idris164  22.11.2021, 10:02
@Rosewood94967

Es kommt sowieso raus, dein schlechtes Gewissen sieht man dir an.. das klappt nicht

Wenn ihr damals am anfang eurer beziehung wart, wusste auch niemand ob fiese hält, wenn erbdich da schon betrügt hättest du gleich schluss machen sollen und nicht jetzt dein schlechtes gewissen dadurch aufbessern. Beichte es ihm, vielleicht ist es ihm egal, vielleicht aber auch nicht. Wie dem auch sei, hast du mit deinem nachbarn aus freien Stücken rumgemacht und wirst jetzt dafür geradestehen müssen.

wenn du ihn liebst und ihn nicht verletzen willst, dann behalt es für dich & tue es nie wieder. Halte abstand vom nachbarn. wenn du es nicht kannst oder willst, dann ist es fair, wenn du deinen freund einfach verlässt.

weil sowas für sich zu behalten & weitermachen, weil es eben "schön" war und du deinen freund aber nicht verlieren willst, ist nichts als hinterhältig & egoistisch.

Du musst mit den Konsequenzen klarkommen. Das nicht zu beichten ist absolut Feige. Entweder macht er Schluss, oder es rettet eure Beziehung