Mein Freund hat mich betrogen? Soll ich ihm verzeihen oder mit ihm abschließen bitte helft mir?!

14 Antworten

Mhm es ist ja deine entscheindung wie viel dir an ihm liegt. Du sollst glücklich sein. Man könnte ihn noch verzeihen, wenn er dich wirklich liebt. Ich kenne es aus eigener erfahrung ich hab schluss gemacht und wollte sie später zurück zwar jetzt nicht betrogen aber sie meinte nein. Doch man leidet immer noch darunter wenn man diese person liebt. Außerdem hat ja jeder eine zweite chance verdient. Versuche herrauszufinden wie viel er dir bedeutet und ob er es ernst meint dich zu lieben. :)

Abschließen betrogen und das gleich 2mal such dir jemand neues bei ihm wirst du dir doch nie wieder sicher sein

Hallo browniiieee.

Die Tatsache, dass er dich betrogen hat, zeigt, dass du ihm egal warst.

Es mag hart klingen, aber es ist die Wahrheit. Er sucht nur körperliche Nähe und so ist es ihm egal, wer es ist. Er versucht dich auszunutzen.

Du wirst noch viele tolle Jungen treffen, da kommt es auf diesen einen nicht an.

Liebe Grüße, klasslupia.

Ich an deiner Stelle würde im nicht verzeihen. Du glaubst doch nicht wirklich, wenn er dich schon zwei mal betrogen hat das nicht noch ein drittes oder gar viertes mal machen wird. Versuche ihn zu vergessen und schaue dich nach einem ehrlicheren Menschen um.

Ich finde nicht, dass fremdgehen ein unausweichlicher Trennungsgrund ist - denn im Prinzip ist es "nur" ein Zeichen dafür, dass irgendetwas in der Beziehung nicht stimmt. Die Entscheidung, ob du mit ihm zusammenbleibst oder nicht kannst du nur du treffen. Vertrau auf dein Bauchgefühl und falls du dich für euer Comeback entscheidest, rate ich dir, die Gründe für seinen Seitensprung mit ihm gemeinsam zu klären. Hat er sich nicht begehrt gefühlt? War es der Reiz des Verbotenen? War euer Sex-Leben für ihn nicht erfüllt? Und wenn ja, wie kann man das in Zukunft verändern? In meinen Augen hat die Beziehung wirklich nur eine Chance, wenn ihr es schafft ganz bewusst daran zu arbeiten, dass die Bedürfnisse von euch beiden in gleichem Maße erfüllt werden. Spielt er da nicht mit, hat es keinen Sinn.