Habe meinen Exfreund betrogen und jetzt kommen wir vielleicht wieder zusammen. soll ich es ihm sagen?

9 Antworten

Hast du ihn betrogen, bevor er dein Ex wurde? Dann sollte er es vielleicht von dir erfahren, bevor es ihm ein andrer sagt. Hast du einen anderen gehabt, nachdem Schluss war, dann hast du ihn ja gar nicht betrogen. Dann kannst du es verschweigen.

...ich würde da besser meinen Mund halten....

sags ihm, dann verlässt er dich hoffentlich gleich wieder !

das war jetzt aber gehässig!

Vor ca..2 Jahren ist die Beziehung zu mein Ex zu Brücke gegangen, weil ich Angst vor einer festen Bindung hatte und die Gefühle nicht mehr so stark waren.. ich hatte auch das Gefühl ich sei nich gut genug für ihn.. Ich wollte dann Schluss machen aber er hat geweint wie ein Schlosshund und ich habe Mitleid bekommen.. Ich habe uns eine Woche Pause gegeben und in dieser Woche habe ich ihn betrogen.. Für mich war es von vornherein klar, dass schluss war aber er konnte so plötzlich nicht damit umgehen.. nun nach zwei jahren habe wir uns wieder getroffen und waren sofort wieder Feuer und Flamme füreinander.. Nun scheint sich wieder etwas anzubahnen und ich habe wirklich ein gutes Gefühl dass es dieses Mal klappt weil wir beide viel dazu gelernt haben und über die Probleme in der früheren Beziehung gesprochen haben.. Nun hab ich aber ein schlechtea Gewissen, da ich ihm nie erzählt habe dass ich ihn betrogen habe und ich weiss nich ob ich es jetzt tun soll.. nachdem ich ihn dazumals berrogen habe, habe ich sofort schluss gemacht und zwae endgültig.. aber er war so fertig, dass ich ihm nich antun konnte ihm auch noch zu erzählen dass ich ihn betrogen habe.. Nun kämpf ich mit meinen schlechten Gewissen und weiss nich was das Beste für uns und unsere Zukunft ist.. Einerseits möchte ich nicht dass eine Lüge zwischen uns steht andererseit möchte ich sein Vertraurn auch nich zerstören.. ich würde es nie wiedee tun und habe Angst dass er mir das nicht glaubt und unsere neu angefangene Beziehung zerstört wird durch diesen dummen Fehler der Vergangenheit.. Was soll ich tun? Bitte um Ratschläge! Herzlichen Dank!

tshuldigung das sollte noch dazukommen.

Betrogen in der Auszeit? Das ist eine Sache die du mit deinem Gewissen abmachen solltest. Betrogen kann man das doch nicht nennen, ihr wart schliesslich nicht zusammen. Kannst auch gerne verschweigen. Wer weiss, was der EX in der Zeit angestellt hat?