Lesen und vllt einfach mal musik hören und hinlegen schlafen. Versuch dich für was anderes zu interessieren.

...zur Antwort

Ich war auch total begeistert davon und denke es wäre in 10 jahren möglich.

...zur Antwort

Mhm es ist ja deine entscheindung wie viel dir an ihm liegt. Du sollst glücklich sein. Man könnte ihn noch verzeihen, wenn er dich wirklich liebt. Ich kenne es aus eigener erfahrung ich hab schluss gemacht und wollte sie später zurück zwar jetzt nicht betrogen aber sie meinte nein. Doch man leidet immer noch darunter wenn man diese person liebt. Außerdem hat ja jeder eine zweite chance verdient. Versuche herrauszufinden wie viel er dir bedeutet und ob er es ernst meint dich zu lieben. :)

...zur Antwort

Sag es ihnen einfach. Das sie die HA selber machen sollen, mehr kannst du auch nicht tun. Es ist immer ein Risiko da, daran kannst du es nicht ändern. Es ist unfair da hast du recht, also mach ihnen das einfach klar. Oder versuch einfach paar ausreden.

...zur Antwort

Teenager reifer? die sind lange nicht reif :D Da sind leute wie du reifer. Ich denke das problem ist vllt das du einen stumpfen alltag hast unternimm mal was mit deinen freunden und erlebe was auf festivals, festen oder anderen veranstaltung. Reist irgendwo hin. Reise erfahrungen kommen bei mädchen auch gut an. Und sei Selbstbewusst :D

...zur Antwort

Mathe ist gut. Ich mache grade eine ausbildung als Fachinformatiker und habe mit mein ausbilder darüber gesprochen. Er sagte das man höhrees mathe sprich das von abitur bräuchte.

...zur Antwort

Über reisen, hobbys, zukunft, etc.

...zur Antwort

oh man :D ISt ein richtig harter Virus XD Nein spaß das ist einfach das Bios mehr nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.