Angst betrogen zu werden? Kontrollzwang?

5 Antworten

Das Problem kenn ich rede persönlich mit ihm und versucht gemeinsam eine lösung zu finden

Barbie666
Fragesteller

Was machstdu dagegen

Ihr solltet euch beide dringend an den Psychotherapeuten eures Vertrauens wenden...

Ihr seid beide ein Fall für den Psychotherapeuten. Und zwar bevor ihr zusammen zieht und euch gegenseitig das Leben zur Hölle macht. Männer, die komplett ausrasten, werden gerne auch gewalttätig.

realistir  07.05.2020, 03:24

Immer diese weiblichen Unterstellungen! Frauen sind immer Engel, Männer immer Teufel?

Barbdoc  12.05.2020, 03:33
@realistir

Zeig mir eine Frau, die ihren Mann schwer verprügelt.

realistir  12.05.2020, 11:34
@Barbdoc

verprügeln wäre ja noch harmlos. Frauen vergiften!