Finden wir fremdgehen nur schlimm weil es die Gesellschaft nicht in Ordnung findet?

13 Antworten

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Punkt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Selbst wenn es alle ok finden würden, fände ich es so gar nicht ok hintergangen und betrogen zu werden. Er verheimlich mir schließlich etwas und missbraucht mein Vertrauen.

Wenn dann sollte man ehrlich sein und eine offene Beziehung führen.

Und wir betreten die Welt von offenen Beziehungen oder poly-Beziehungen.

Aber nein, das ist wahrscheinlich für die breite Masse keine akzeptable Beziehungsform.

Die Gesellschaft spielt da eher weniger eine Rolle. Natürlich ist fremdgehen schlimm. Du verletzt und hintergehst eine Person auf eine miese Weise, die du liebst. Dass man sich danach oft trennt ist logisch. Zumal das Vertrauen hinüber ist

Hey,

also fremdgehen an sich ist nicht verboten oder strafbar.
Nur es ist unehrlich und jemanden hintergehen, falls du es vor hast tu es nicht!

lg lulu