Frau möchte sich mit mir treffen, hat aber Freund?

13 Antworten

Woher sollen wir das wissen, was in ihrem Kopf vorgeht? Ich würde das meinem Partner niemals antun und mich außerhalb meiner Beziehung mit anderen Männern treffen.

Alphstral  25.08.2020, 11:49

Solange dein Partner davon bescheid weiß, oder mit dir kommt sollte aber alles in Ordnung sein. In meinen Beziehungen treffe ich mich auch gerne mit allerart von Personen, und sage auch immer meiner Freundin bescheid.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Das hat nichts zu bedeuten, nur weil sie sich mit dir treffen möchte.

Ich treffe mich auch Regelmäßig mit Freunden, bekannten, Exfreundinnen, Familie,... einfach weil es Spaß macht zu Wissen was sie derzeit machen.

Und auch wenn ich in einer Beziehung war, bin ich entweder gemeinsam mit meiner Freundin zum Treffen gegangen, oder hab ihr bescheid gegeben. Ein Treffen alleine ist ja ein Zeichen für Interesse an Sex, sondern Interesse an der Person selbst.

Außerdem, wenn sie ein Freund hat ist die warscheinlichkeit noch viel geringer, wenn es aber doch dazu kommt das ihr Sex habt, mach es nicht, es kann scheiße für euch beide enden, also lass dich da nicht Reinziehen.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon einige Beziehungen, Gute und Schlechte

Grundsätzlich ist da erstmal nichts schlimmes dran. Es spricht schließlich nichts dagegen z.B. mit einer alten Schulfreundin mal ein Eis essen zu gehen und über Neuigkeiten zu quatschen.

das kommt immer etwas auf die Situation an wie gut und lange du die Frau kennst.

wenn ich in dieser Situation wäre und die Frau nicht zu dem näheren Freundeskreis gehört würde ich allerdings von einem Treffen absehen. Ich Persönlich möchte mich in die Beziehungen anderer nicht einmischen oder gar negativ beeinflussen.

Sie will sich wahrscheinlich freundschaftlich treffen...

Sich zu treffen bedeutet nicht gleichzeitig auch, etwas miteinander anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...