Warum fragt sie immer, wie es mit den Mädchen läuft?

4 Antworten

Sicherlich steckt hinter dieser Frage von deiner guten Freundin auch ein bestimmtes Interesse an dir und die eigentliche Frage welche sich daraus ergibt das wäre die, wie Du denn das alles siehst. Anders ausgedrückt, wenn Du an deiner guten Freundin auch über die übliche Freundschaft hinaus interessiert bist, dann wäre es angebracht dies deiner guten Freundin auch etwas mehr zu verdeutlichen respektive es wäre möglicherweise auch nicht verkehrt euch mal so über verschiedenes zu diesem Thema zu unterhalten.

SiE will was ... und sie hat ein sehr  geringes selbstbewusstsein weiß ich jetzt schon. Oder du hast einfach sehr viel Erfahrung

Kenne ich von einer, die ganz sicher auf mich steht, also würde ich dasmal auf dich übertragen und sagen: Sie will was von dir :'D

Mein freund fragt nie alleine nach einem treffen warum tut er das liebte r much nicht?

Hallo ich bin 16 und mein freund 17 und wir sind etwas mehr als 2 monate zusammen und ich liebe ihn wirklich, das einzige was halt echt doof ist das er wirklich nieeee von alleine mal nach einem treffen fragt, ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Warum fragt mich ein Mädchen,ob ich schon mal Sex hatte?

ICH BIN 17. SIE IST 15

Ein Mädchen fragt mich so....

OHNE DASS SIE MIR SAGT SIE WILL SEX...

Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Hat das mädchen interesse auf ein treffen oder nicht?

Ich habe ein mädchen angesprochen, mit der ich mich gerne treffen würde.

ALs ich sie dann darauf angesprochen habe, hat sie erstmal gefragt, was wir den machen könnten. Dann hat sie gesagt das sie mal schauen muss ob sie kann. Dann hab ich gefragt ob ich mich nochmal melden sollte (das ganze ist in der schule passiert. Als ich sie angesprochen habe, musste ich die ganze zeit grinsen weil ich das zum ersten mal gemacht hab, verunsichert das sowas?)

Hat sie den überhaupt eine interesse auf ein treffen? Weil nach logischem denken war ja der satz "Dann hat sie gesagt das sie mal schauen muss ob sie kann" ein passives nein, aber warum fragt sie dann, was wir machen könnten? Ist dahinter doch eine interesse auf ein treffen?

Und wenn ich sie anschreibe bzgl. Des treffens, wie sollte ich anfangen bzw wie soll ich fragen? (Ich bin 17 und sie 16)

...zur Frage

Freundin oder doch nur gute Freunde Hilfe?

Halll ich kenne da seit einiger Zeit ein Mädchen. Ich scvreibe mit ihr jeden Tag stunden lang und wir hatten auch viel spass zusammen. Manchmal stellten wir uns gegenseitung die Frage was wie gerne mit einander tun würden. Sie sagte zum beipiel das sie mich momentan als ein guter freund sieht, möchte aber schon beim 1. Treffen mit mur "Kuscheln". Klingt für mich megr als njr komisch ich meine "Kuscheln" ist für mich etwas was man macht wenn man ein paar ist oder so. Sie hat aber auch gesagt das sie mich sehr attraktiv findet und sie interesse an mir hat und das sie micv mag aber nicht liebt momentan. Was meint ihr steckt dahinter liebt sich warscheinlich oder doch nicht?

...zur Frage

Warum fragt sie mich sowas?

Also ich schreibe mit einem Mädchen seit etwa 1 Monat wir schreiben sehr viel. Heute fragte sie was ich mache wenn ein Mädchen mir sagt dass sie mich liebt. Die Antwort brauch ich jetzt nicht reinschreiben. Ich frag mich warum sie das fragt ...

...zur Frage

Date mit einem Mädchen, wie kann ich sie als feste Freundin haben?

Ich hatte ein 1. Date grade mit einer Polin (bin auch Pole). Haben auf Polnisch gesprochen. Und haben Interesse. Nur jetzt will ich ihr beim 2. Treffen zeigen, dass ich mich für sie interessiere. Nur ich habe Angst wieder einen Korb zu bekommen oder wieder in die Friendzone zu landen. Und in die Friendzone will ich nicht. Sowas kann meine Seele nicht wieder verkraften. Aber ich möchte nicht beim 2. Treffen sagen "Hey, ich finde dich echt hübsch, willst du mit mir zusammen sein". Und beim 2. Treffen will ich sowas noch nicht sagen, aber vielleicht Anzeichen geben.

Wie stelle ich es am besten an? Hatte noch nie eine Freundin deswegen bin ich total unerfahren. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?