Wie kann ich ihr sagen das ich mich nicht mit ihr treffen will?

10 Antworten

Es gibt keine andere Alternative als dem Mädchen gegenüber welches sich mit dir unbedingt treffen möchte, ehrlich zu sein sprich es diesem Mädchen eben zu erklären, das Du dich momentan noch nicht mit ihm treffen möchtest. Allerdings solltest Du unter diesen Umständen auch ein wenig darauf achten um die Situation sozusagen nicht zu überreizen und damit meine ich Du solltest auch nicht die Geduld von dem Mädchen sozusagen auf die Folter spannen.

Die Nummer mit der Ex-Freundin, über die Du erst einmal hinwegkommen musst oder der verhuschte kleine Junge, der sich (noch) nicht traut oder ganz rührselig: "ich muss mir sicher sein, dass es die Richtige ist" sind eigentlich altbewährt und erprobt.

Sag ihr dass es dir zu früh ist und du sie erst noch bisschen kennenlernen möchtest bevor ihr euch trefft und das du sie dann fragst wenn du bereit dazu bist. 

Er ist zu schüchtern um sich zu treffen ..

Hi Ich schreib seit ca 1 Monat mit einem Jungen (wohnt 30min weg) ich will ihn treffen (Date) aber er meint das er Zu schüchtern ist um sich zu treffen und das schön länger .. Er fragt ob wir uns küssen aber wir können uns schon nicht mal treffen! Was kann ich ihn schreiben damit wir uns mal treffen..?

...zur Frage

Wie soll ich ihm beim wiedersehen begrüßen?

Ich ( w/15 ) liebe einen jungen (m/15 ) und er mich auch. Wir treffen uns jedes wochenende und sehen uns sonst jeden tag, weil wir den selben schulweg haben. Wir schreiben uns abends auch immer "gute nacht, ich liebe dich" ❗️ wir sind sozusagen in einer Beziehung, wir haben es halt nur noch nicht ausgesprochen ❗️jetzt ist er im urlaub, kommt in 2 Wochen wieder und danach fliege ich direkt 3 wochen in den urlaub. Er schreibt mir auch immer dass er mich sehr vermisst. Wir treffen uns aber noch an dem tag, wo er wieder da ist, bevor ich weg bin ALLEINE bei ihm ZUHAUSE. Und jetzt zu meiner frage: wie soll ich ihm hallo sagen? Soll ich ihn das ERSTE MAL küssen oder nur in die arme fallen? Und wie soll ich mich verabschieden bevor ich fliege? Wie seht ihr das, ich weiß echt nicht wie ich es machen soll, vorallem weil ich ihn unendlich vermisse und ihm das dann auch zeigen will :)

...zur Frage

Wie lange mit Mädchen schreiben, bevor ich nach einem Treffen frage?

Ich 16 schreibe seit 1 woche mit einem mädchen verstehen uns soweit auch ganz gut. Hab ihr ca 40 Nachrichten geschrieben. Soll ich noch ein wenig warten oder sie jetzt schon fragen? Wie lange schreibt ihr mit einem mädchen bis ihr sie nach einem treffen fragt?

...zur Frage

Wie kann ich diesem Jungen sagen, dass ich mich doch nicht mit ihm treffen will, ohne in sehr zu verletzen?

Hey,

hier die Kurzfassung: Ein Junge aus einem Kurs von mir hat mich angeschrieben und mich irgendwann gefragt, ob ich mich treffen will. Ich meinte damals, dass ich nicht so viel Zeit habe, dann hat er mich nach ner Weile nochmal gefragt und ich habe Ja gesagt, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe, abzusagen. Auf jeden Fall wollten wir uns in ein paar Tagen treffen, aber ich will wirklich nicht und ich weiß nicht, wie ich ihm das schreiben soll.

Bitte sagt jetzt nicht, dass ich mich einfach mit ihm treffen soll, ich habe sehr lange überlegt und meine Entscheidung getroffen.

Würde das gehen: Hey, irgendwie habe ich doch nicht so Lust mich zu treffen, sorry.

Aber das hört sich voll gemein an, ich weiß :(. Habt ihr ne bessere Idee?

LG

...zur Frage

Zum Date einfach nicht gehen?

Ich habe heute ein Treffen mit deinem Jungen aber irgendwie will ich doch nicht oder habe zweifle ob er der richtige ist.😖

Sollte ich einfach nicht gehen und ihn blockieren oder absagen? Aber nicht das er mir dann doof kommt 😯😥 und was könnte ich sagen als grund? 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?