Wie kann ich ihr sagen das ich mich nicht mit ihr treffen will?

8 Antworten

Es gibt keine andere Alternative als dem Mädchen gegenüber welches sich mit dir unbedingt treffen möchte, ehrlich zu sein sprich es diesem Mädchen eben zu erklären, das Du dich momentan noch nicht mit ihm treffen möchtest. Allerdings solltest Du unter diesen Umständen auch ein wenig darauf achten um die Situation sozusagen nicht zu überreizen und damit meine ich Du solltest auch nicht die Geduld von dem Mädchen sozusagen auf die Folter spannen.

Ich bin ein Mädchen und wenn du nichts mit ihr Unternehmen willst dann sag ihr das du noch nicht so weit bist und das nichts mit ihr zu tun hat sie wird leicht traurig sein aber das ist glaub ich die beste Variante also du kannst sie auch anlügen und sagen das du keine Zeit hast aber wenn sie das herausfindet dann ist sie verletzt...

Sag ihr dass es dir zu früh ist und du sie erst noch bisschen kennenlernen möchtest bevor ihr euch trefft und das du sie dann fragst wenn du bereit dazu bist. 

Die Nummer mit der Ex-Freundin, über die Du erst einmal hinwegkommen musst oder der verhuschte kleine Junge, der sich (noch) nicht traut oder ganz rührselig: "ich muss mir sicher sein, dass es die Richtige ist" sind eigentlich altbewährt und erprobt.

Schreibe ihr das du noch nicht so weit bist. Du brauchst noch Zeit dafür. Vielleicht versteht sie das ja. Meist ist es anders herum.

Was möchtest Du wissen?