Sag ihr dass es dir zu früh ist und du sie erst noch bisschen kennenlernen möchtest bevor ihr euch trefft und das du sie dann fragst wenn du bereit dazu bist. 

...zur Antwort

Würde ihn denke ich nicht blockieren oder eher gesagt habe ich bis jetzt noch nicht. Klar wenn er dir ständig schreiben würde etc. und es dich stört oder du nicht möchtest das er deine Bilder etc. sehen kann ist das verständlich aber anstatt zu blocken kann man den Kontakt ja auch ganz normal löschen wenn man ihn nicht mehr in seiner Liste haben will, so kann er ja außerdem noch sehen was er verpasst hat haha. Aber jedem das seine :)

...zur Antwort

Ich kenne das und wie der andere vorher auch schon gesagt hat trefft euch mal, ihr seht euch nicht nur sondern habt danach vllt. auch mehr zu schreiben. Oder erzähle einfach mal von deinem Tag (wenn was spezielles passiert ist), schick ihm ein lustiges bild und schreibe halt was dazu oder was weiß ich, oder bei mir und meinem Freund ist das so, wir schreiben immer ob der andere schon die neue episode von der serie gesehen hat, wenn ja reden wir darüber usw, ich denke das sollte nicht so schwer sein eine conversation in stand zu halten. 

...zur Antwort

Hallo, also bei mir war es so ich habe erstmal einige Zeit abgewartet bis ich es ihnen gesagt habe. Da ich mir sicher gehen wollte das das was ernstes zwischen mir und meinem Freund ist. Bei mir war es so wir haben uns öfters getroffen und für mich war es auch ziemlich schwer es ihnen zu sagen doch dann hat ein Freund von meiner Mama uns beide zusammen gesehen und es ihr gesagt worauf sie mich dann angesprochen hat und ich es ihr gesagt habe. Aber an deiner Stelle würde ich auch erst warten ob es sicher ist, weil wenn nicht kannst du dir das ja alles sparen :-) Wünsche euch beiden aber noch Viel Glück.

...zur Antwort

Daher an unserer Schule so gut wie alles mitlerweile verboten ist haben wir einfach (daher es so heiß war) einige plantschbecken aufgebaut, mit musik. Und mit wasserpistolen haben wir dann die anderen Kinder nassgespritzt. Am Anfang haben wir noch die ganzen wege mit absperrband zugebaut sodass die schüler sich dort erstmal durchschlängeln mussten. Dann haben wir noch die Aufgänge mit Tischen zugebaut damit sie erdt alles wegräumen müssen bevor sie zurück in die klassen konnten. Die stimmung war gut und viele haben gesagt es waren die bedten Abs. seit langem :) Auch hatten wir ein Holi-colour-festival was allerdings nicht sooo gut ankam wie das ganze wasser etc. außerdem waren wir mit dem plantschbecken für 10€ billiger drab als für 800€ farben.

...zur Antwort