Mädchen nach Treffen Fragen Whatsapp

6 Antworten

Na frag sie doch einfach beim Chatten ob sie mit Dir mal auf einen Kaffee geht.Anrufen würde ich nicht.Lg Retlawx

Habt ihr Gemeinsamkeiten z.B. mögt ihr beide Fußball etc. ?! Wenn ja kannst du sie ja mal wenn ihr wieder schreibt fragen ob sie zu dem nächsten Spiel mit dir gehen will:)

Harvix
Fragesteller

Sie mag Fitness. Also Sie hält sich Fit. Und zusammen ins Fitness ist wohl bisschen komisch und so leicht geht das nicht Sie wohnt ca 50 km entfernt.

schwester woher weiß du ob sie nicht in echt irgendein mann ist der böse absichten hat? wohnt sie in deiner stadt? habt ihr gemeinsame freunde? wenn nein dann lass es am besten bleiben das kann nämlich nicht gut gehen.

frag ganz normal so: hey wollen wir uns nicht mal treffen. mädchen ist das ziemlich egal ob du sie persönlich fragst oder nicht. achja wenn du nen guten eindruck machen willst und ihr wo hin geht was kostspielig ist dann lad sie ein das mögen mädls ;) viel Glück lg alisa

Harvix
Fragesteller

Ich will nicht so Aufdringlich Fragen. Und einladen ist klar. Das ist ein Naturgesetz ;)

horstpanne  15.08.2014, 17:04

Alisa?!is das ein name oder was?

Lade sie ein und lernt euch kennen....

Nicht jeder Nutzer hat schlechte Absichten, sei aber ein bisschen vorsichtig.

Du weißt nie,wer dein Gegenüber ist.

Ich wünsche dir aber alles gute

LG Adrian