Wie zeigt man einem Mädchen Interesse in der Schule?

3 Antworten

Sei mutig und frage Sie nach einem Treffen!
Sie wird sich sicherlich sehr freuen wenn von ihrer Seite schon solche Signale kommen.
Was hast du zu verlieren ? 😉

Also erstmal muss ich sagen, dass ich es stark bezweifle, dass sie es nicht wollen würde, wenn du sie umarmen wollen würdest. Du sagst selber, dass sie körperliche Nähe zu dir sucht, denke das wäre das kleinste Problem. Es spricht alles dafür, dass sie irgend ein gewisses Interesse empfindet, das erst Recht, da ihr euch kaum kennt und sie schon so persönlich mit dir umgeht. Ich würde erstmal versuchen mehr mit ihr zu reden und auch mal zu fragen, ob sie mal Lust hat die Pause zusammen zu verbringen. Wenn ihr etwas ins Gespräch gekommen seid, kennt ihr euch schon gut genug, um es öfter zu machen und um euch problemlos zu umarmen. Daraus baust du dir noch eine engere Bindung zu ihr auf und fragst sie mal ob sie privat mal was machen will. Wenn sie ja sagt, hast du einen Freifahrtschein in eine tolle Beziehung. Mach aber dennoch nicht zu schnell. Hör ihr viel zu, guck genau wie sich die Lage entwickelt und in welche Richtung das Ganze überhaupt geht. Man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen :D Merke dir vieles/alles was sie dir über sich sagt und benutze es in späterer Zeit für geschickte Schachzüge und um ihr zu zeigen, dass du dich für sie interessierst. Viel Erfolg und Glück euch beiden.

LG

Men4334
Fragesteller

ding is bisher hat sie immer so Interesse gezeigt und noch länger warten beobachten und so das zeigt nur mehr desinteresse, weshalb ich ihr ein Treffen vorschlagen möchte..

JustAFrageAlla  24.09.2021, 08:07
@Men4334

Glaub mir, du zeigst schon genug Interesse, wenn du sie fragst ob sie mal die Pause verbringen will. Und ich kenne es durch eigene Erfahrung, sich mit einem Mädchen treffen, ohne dass man sich vorher richtig kannte, kann sehr komisch sein. Meine Empfehlung: lern sie ein bissi besser kennen, bevor du dich mit ihr privat triffst. Ich würde mir an deiner Stelle das mit der Pause überlegen und so erstmal ihre Nummer ergattern ;)

Men4334
Fragesteller
@JustAFrageAlla

wir haben aber schon miteinander gesprochen, und das öfters, und in der ist es halt nicht so nice als wen man sich privat trifft oder so, ich kann sie natürlich fragen ob sie lust hat mit mir in der pause zu verbringen, aber weiteres geht halt nur indem sie frage ob sie lust hat etwas zu unternehmen.

bin garnicht der typ der Wartet, und so hofft das alles von selber kommt, und meiner Meinung nach hab ich nicht so wirklich Interesse gezeigt

JustAFrageAlla  24.09.2021, 08:15
@Men4334

Du hast nach Tipps gefragt, ich hab dir Tipps (die meiner Meinung nach ganz gut sind) geliefert. Wenn du dir sowieso schon sicher bist, wie du vorzugehen hast, müsstest du ja auch eigentlich die Frage nicht stellen. Just saying. :D

Komplimente sind immer gut! Umarmen würde ich sie nicht, dass kann sehr sch ell nach hinten losgehen. Mit dem treffen würde ich vielleicht auch nich ein bisschen warten, abwarten ob sie positiv auf die Komplimente reagiert und so.

Men4334
Fragesteller

nach dem sie mich so oft angesprochen hat werde ich mit dem Treffen nicht warten, ich finde jetzt bin ich dran ihr zu zeigen das ich Interesse an ihr hab.