Tanzkurs größte Chance eine Freundin zu finden?

5 Antworten

Ich fühl mit dir🙏🏻

muss dir aber leider sagen, dass wir einen Tanzkurs genauso viele Vergebene dabei sind😂

Vielleicht ist die Chance etwas höher, aber die meisten (in unserem Alter) die einen Tanzkurs besuchen machen das eher weniger, um einen Partner zu finden und mehr, weil sie schon einen haben, mit dem sie tanzen möchten.

Einen solchen kurz als Dating Option zu sehen, klappt mMn meistens erst so ab 30 aufwärts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen

daniell0013 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 10:11

Hast du eventuell noch Tipps, wo ich ansonsten noch Mädchen/Junge Frauen ansprechen könnte?

Wenn ich zurzeit nicht mehr in der Schule bin..

Ich sehe keinen Grund, warum die Chance da größer sein sollte.

Du "findest" überhaupt keine Freundin in dem Sinne, dass die einfach so vom Himmel fällt und sich allein durch "ansprechen" dir an den Hals wirft. Das ist romantischer Klickbait.

Du musst deinen kompletten Ansatz ändern.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

daniell0013 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 10:12

Wenn du meinst, ich soll meinen Ansatz ändern, dann gib mir doch Tipps, wie man mit stottern jemanden anspricht? ;)

Beim Tanzkurs sind jedenfalls mehr mädchen als jungs, das erhöht die chancen.

Und Frauen mögen es auch wenn ein mann tanzen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Es ist eine Möglichkeit. Aber vermeide es, Deine Suche zu offensichtlich werden zu lassen. Es gibt kaum etwas, was Mädchen so abschreckt, wie ein verzweifelt suchender Typ.