Wie als netter Junge nicht wie ein "creep" rüberkommen?

3 Antworten

Hey,

Also erstmal gibt es ja ganz unterschiedliche Arten von Mädchen. Ich weiß nicht wen du da angesprochen hast, aber ich zum Beispiel wäre wahrscheinlich positiv überrascht, da Jungs in meinem Alter oft eher laut und sehr auf ihre Männlichkeit und so fokussiert sind.

Ich denke wenn du offen und einfach freundlich bist, dann gibt es je älter du wirst, immer mehr Mädchen die sich für dich interessieren werden. Ich an deiner Stelle würde nicht aktiv nach einer Freundin suchen, sondern eher offen sein, für alles was sich als Freundin entpuppen könnte.

Zudem kannst du Mädchen ja auch fragen, was sie denn so an dir stört und wie du es verbessern kannst.

Liebe Grüße

Evin☺️

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich weiß einiges darüber.💔

daniell0013 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 21:48

Danke sehr!!

Ich muss sagen, ich habe auch extrem viele Körbe in der Vergangenheit bekommen. :/

Einige Mädchen gaben mir mit Absicht eine falsche Handynummer. Zwei andere sagten sie seien lesbisch. Andere meinten ich sei nicht ihr Typ. Eine vierte Sorte von Mädchen meinte, sie seien vergeben... :/

Ich bin nett und freundlich. Aber irgendwie stehen viele Mädchen auf diese "Bad boys". Was ich aber irgendwie nicht verstehe... :/

Evin25  10.01.2025, 21:56
@daniell0013

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber in meiner Altersklasse sind die Jungs alle sehr machomäßig, alles was zählt ist Coolness, gutes Parfüm und dass man möglichst lässig rüberkommt. Und die Mädchen finden zum Großteil die Jungs toll, die sich halt so verhalten, weil wenn man die mag, ist man selbst cool. So Leute wie du und ich gehen da komplett unter, weil sich in meinem Falle jetzt keiner für einen Streber mit uncoolen Klamotten interessiert. Aber mir ist das ziemlich egal, weil ich lieber mit jemandem zusammenkommen möchte, der auch eine Zukunft sieht, anstatt mit jemandem bei dem ich weiß, dass er mir bald das Herz brechen wird. Und letztendlich wird sich das revanchieren, weil die irgendwann bemerken, dass man mit 5en und coolen Klamotten halt nicht zum Abi kommt und irgendwann auch nicht mehr als cool gilt. Selbst wenn du mit 20 noch Jungfrau bist, ist das überhaupt nicht schlimm, weil die Richtige kommt irgendwann und dann wird es umso schöner. Also bleib du selbst, wirf mit Freundlichkeit um dich und kümmer dich nicht um Mädchen, die nicht das in dir sehen was du in ihnen siehst.

daniell0013 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 22:07
@Evin25

Danke für die Antwort!

Ich bin 22. Und hier wo ich wohne (Stadt) gibt es auch extrem viele Jungs die eben einen auf Macho machen und so Gucci Zeug tragen. Viele Mädchen springen darauf an.

Evin25  10.01.2025, 22:27
@daniell0013

Keine Sorge, dass wird schon noch. Machst du Mannschaftssport oder ein Hobby mit mehreren Menschen? Studierst du? Weil da kann man auch viele neue Menschen und nette Mädchen kennenlernen.☺️

daniell0013 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 00:32
@Evin25

Ich bin nicht mehr in der Schule. Studieren tue ich nicht. Ein Hobby mit Menschen habe ich auch keines.

Ich bin in letzten Jahren eher für mich unterwegs. :)

Evin25  11.01.2025, 00:33
@daniell0013

Okay...das macht das ganze natürlich bisschen schwieriger aber keine Sorge du findest die richtige sicher noch☺️

Achte auf eine offene Körpersprache, respektiere persönliche Grenzen und sei authentisch, während du Gespräche natürlich hältst und echtes Interesse zeigst. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und hol dir ehrliches Feedback von Freunden, um zu verstehen, wie du auf andere wirkst.

MfG M.D. 1,95m Groß

Woher ich das weiß:Recherche

daniell0013 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 00:29

Ich habe keine Freunde bis jetzt. Hatte mal welche, aber die haben mich alle verlassen

Sei extrovertiert. Geh ins gym. Hab viele follower auf insta.

Das ist natürlich Unsinn.

Hör auf dich runter machen zulassen und bleib du selbst. Verstehe nicht was an freundlich creepy sein soll. Solange du nicht aufdringlich bist oder komische Anmerkungen machst ist alles in Ordnung.

daniell0013 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 21:44

Viele sagten auch ich sei aufdringlich. Aber wie kann ich das ändern? Ich habe in den letzten Jahren an mir gearbeitet, und ich würde zukünftig den Mädchen mehr Zeit geben..

kaiyen  10.01.2025, 21:47
@daniell0013

Lass dich nicht verunsichern. Du machst dich nur selbst kaputt, wenn du versuchst es jeden recht zu machen. Nur weil jmd ein Problem mit deiner Art hast willst du dich ändern? NEIN! Du musst dich für niemanden ändern!