Warum lehnen Mädchen Jungs wegen jeder Kleinigkeit ab?
Hey
Mir ist es oft aufgefallen, dass viele Mädchen gibt, die die Jungs wegen einer Kleinigkeit direkt ablehnen.
Bei Jungs ist es eher nicht so. Die meisten wissen, dass es schwer ist überhaupt ein gutes Mädchen zu finden und deswegen haben die Jungs auch nicht so hohe Ansprüche an Mädchen.
Warum ist es aber bei Mädchen so? Wenn ein Junge irgendwie etwas introvertiert ist wird dieser direkt abgelehnt und in die Friendzone gesteckt. Oder wenn der Junge äußerlich irgendwas hat was dem Mädchen nicht gefällt, dann geht's direkt auch in die Friendszone mit dem....
Ein Beispiel wäre, wenn der Junge bisschen stottert, dann wird er direkt abgelehnt.
Aber wenn ein Mädchen etwas stottert beim reden, dann ist es den meisten Jungs eher egal.
Stimmt dass? Selektieren Mädchen und Junge Frauen heutzutage viiiel strenger als wir Jungs??
Warum ist dass so?
6 Antworten
Deine Beispiele finde ich etwas komisch.
Ich persönlich bin nicht bereit für einschränkende Kompromisse. Manches würde ich auch von vorneherein ablehnen.
Es liegt nicht an den Unzulänglichkeiten der Jungen, sondern daran, das sie dadurch Zweifel haben bzw. Ingesamt Zweifel haben.
Ein Mann könnte aus Holz sein, wenn für ihn das ok ist, ist es auch für die Frau ok.
Mädchen haben viel mehr Auswahl und können wählerisch sein
Dann haben sie aber effektiv weniger und nicht mehr Auswahl. Und das Wort Auswahl ist dann auch vollkommen falsch, da ein Auswählen bereits stattgefunden hat. Aber das zeigt möglicherweise schön die erheblich einschränkte und elitär selbstgerechte weibliche Denkweise von Frauen im Bezug auf Männer hinsichtlich der Partnerwahl.
Mädchen haben’s leichter bei der Auswahl des Partners und während der Pubertät ist das ganze auch noch sehr auf Oberflächlichkeiten aufgebaut.
Es gibt aber Mädchen die mit 18 + immer noch auf Oberflächlichkeit mehr Wert legen als auf Charakter
Charakter spielt dabei keine Rolle. Niemals. Schmink dir dieses Märchen ganz schnell ab und lache die aus, die es dir erzählen. "Charakter" spielt dann eine Rolle, wenn bspw. auch dein Kontostand dazu passt oder die Frau in einer Lebenslage ist, dass sie entweder keinen Besseren mehr findet, also die Männer mit einer ganzen Schar an ihn anhimmelnden Frauen sie nicht mehr wollen, oder alleine nicht den angerebten Lebensstandard halten kann.
Hallo, daniell0013. 😊 🎄
Das ist nicht ganz so krass, aber im Prinzip sind Mädchen da direkter als die Jungs.........
Aber das legt sich in einem gewissen Alter, denn das ist nichts Anderes, als eine typische Unreife in der Pubertät........
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🎄
Danke für die Antwort.
Ich hatte Kontakt zu einigen Mädchen die schon 20+ waren. (Bin selber 22).
Diese Mädchen waren immer noch so wie in der Pubertät
Es gibt nicht sehr viel mehr Jungen als Mädchen.