Soll ich ihr zurückschreiben? Bitte um Rat?

Hallo, kurz zu mir :
Bin männlich
Bin noch Schüler
Ich bin nach Saarland gezogen und habe in der Schule ein Mädchen kennen gelernt . Wir kennen uns nicht lange . Haben uns nur die letzte Zeit miteinander unterhalten . Kurz vor den Ferien haben wir uns über reiten unterhalten . Ich bin noch nie geritten und deswegen haben wir uns beschlossen einen Reitkurs im August zu besuchen . (Sie sagte mir , dass sie ihre Großeltern in Österreich besucht . Dort bleibt sie eine Zeit).Ich habe es nicht glauben können dass sie was mit mir unternehmen wollte , da ich noch nie was mit Mädchen hatte , deswegen fragte ich sie ~ 3 mal ob sie das wirklich machen wollte . Sie gab mir ihre Nummer und wir schrieben auf Whatsapp . Zuerst unterhielten wir uns über den Reitkurs .
Da viel mir auf , dass ich ihr immer schreibe und fast nie was von ihr kommt . Sie hat sich auch nie bezöglich des Kurses informiert . Wenn Sie was schrieb dann nur über den Kurs . Sie fragte nie direkt etwas über mich . Und wenn ich sie etwas Frage wie z.B welche Schuhe hast du an (dummes Beispiel), dann kommt von ihr keine Rückfrage . Ich habe paar mal gefragt was sie so in Österreich macht / was bei ihr so abgeht . Aber sie hat nie gefragt was ich so mache .
Sie hat einfach nie etwas über mich gefragt .
Kurz zu ihr . In der Schule haben wir uns gern unterhalten und sie lächelte immer und wurde bei unseren ersten Konversationen leicht rot im Gesicht (das fand ich voll süß) .
Ihre Antworten sind nicht kurz (Whatsapp) aber auch nicht so lang .
Zum Schluss :
-Ich könnte noch mehr mit ihr schreiben . Ich finde immer was nettes über das man reden könnte , aber ich will nicht , das alles immer von mir kommt . Es ist einfach komisch und ein bisschen peinlich . Ich könnte sie über Hobby Fragen ...
- macht sie das nur absichtlich, damit sie weiß ob ich an ihr Interesse habe, oder hat sie kein Interesse. Aber warum will sie dann mit mir reiten ?!?!
(Das war übrigens ihre Idee)
- was soll ich machen ?
Ich habe vor eine Zeit lang nichtmehr zu schreiben , nur um zu sehen ob was von ihr kommt .
Was sagt ihr dazu
Danke fürs lesen :)
Ich werde euere Antworten lesen :)

...zur Frage

Zu deiner Frage: Nein du solltest sie nicht anschreiben. 

Und frag ihr nichts mehr ! Solange sie so antwortet würde ich das nicht mehr machen 

...zur Antwort

Digga ich gebe dir einfach ein Tipp: Kontakt abbrechen. Sonst geht das ganz schnell nach hinten los und wenn du sie mal auf einer Feier oder sonst wo siehst, dann beachte sie einfach nicht. Es macht keinen Sinn 

Dir noch viel Glück 

MfG

...zur Antwort

Wahrscheinlich weil du kein richtiger Mann bist (Nicht böse gemeint) 

Hör auf nur nett zu sein, stimm der Frau nicht immer zu ! Und sei auch mal Eiskalt. 

Mfg

...zur Antwort

Könnte  es sein, dass sie eben mit ihren Freund unglücklich ist und du wärst eben der nächst beste. Das heißt aber nicht das du "Der richtige bist". 

Versuche durch Freunden oder sonst wie,  wie es mit der Beziehung beider stehen. Wenn du nur Positives hörst, dann solltest du dich verpissen, weil du sie (denke ich) damit beeinflusst ,weil sie sich noch nicht sicher ist, mit ihren Gefühlen und du damit sehr sehr viel Schaden anrichtest kannst. Falls du fast nur negatives hört ... Na dann weiß du ja was du tun musst.. Attacke

Dir viel Glück 

...zur Antwort

Ja was soll man dir noch auf den Weg geben.. 

Leider sind das zu wenig Informationen.. ABER ! Ich werde dir  trz versuchen zu helfen.

Zu erstmal arbeite an dir selber. Mir kommt es so vor als ob du nur mit ihr Glücklich sein kannst. Das Glück hängt von ihr ab. Das ist Falsch ! Versuche alleine glücklich zu sein und dann schmeiß dich an sie ran. 

Dann sollte du dich weiter entwickeln. D.h Köperhaltung, liebe dich selber usw (Stichwort : PersönlichkeitsEntwicklung)

 Dann lerne andere Mädchen kennen. Wenn du die ganze Zeit nachdenkst wie du sie bekommst wirst du dir erstmal dein Kopf zerbrechen. Ich sage es mal so : Sei in der Lage jede Frau zu verführen , dann verführst du auch sie. Und sehe es als Vorteil du bist schon verliebt, d.h wenn dir eine Frau ein Korb gibt ist es dir egal. D.h du hast nichts zu verlieren ! 

Ansonsten ,mache Dinge die du schon immer machen wolltest. Hobby's nachgehen usw 

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Das kann ich dir mit einen Wort erklären, wie du das verhindern kannst : Köperkontakt ! 

Was du als nächtest machen solltest ? Sie küssen . Der perfekt Moment ist dann wenn du daran denkst.  

Wenn sie das ablehnt, cool bleiben. Sag soetwas wie : Ja du hast mir ja so komisch angeguckt. Oder soetwas.

Dir viel Glück 

...zur Antwort

Wenn du sie Beeindrucken willst: Mach ein Rückwärtssalto. Da wird bestimmt das Problem ein das du soetwas nicht kannst. 

Ich würde es lassen!

...zur Antwort

Hört sie eig Perfekt an. Kommt natürlich noch auf die delivery an, aber ansonsten kann eig nicht mehr schief gehen :D. Nur Mut dir viel Glück 

...zur Antwort

Zu Mainstream. Du hebst dich dann wahrscheinlich nicht ab..Man wird vllt sagen : Ja wow geiler Ar*** aber vor 2 Minuten habe ich genau so eine wie sie gesehen. 

...zur Antwort

Ja mit den letzten Sätzen hast du es auf den Punkt gebracht. 

Sie nimmt dich nicht wirklich ernst bzw wahr. 

Was du dagegen tun kannst ? Ich weiß ja nicht was du für deine Köperhaltung hast, versuch aber immer gerade zu sein. (By the way: Sei froh über deine Größe ;) Frauen stehen auf größere Männer). 

Aber bevor du dich mit ihr beschäftigt, versuche es erstmal mit andere Frauen. Ich sage mal : Sei in der Lage alle Frauen zu verführen, denn dann wirst du sie auch verführen. Anstatt darüber nachzudenken wie du sie bekommst, denn da wirst du dir erstmal dein Kopf zerbrechen. Als nächtest solltest du dich selber finden, d.h liebe dich selber ! 

Ansonsten falls es dich motiviert, mach Kraft Training 

Dir viel Glück 

...zur Antwort

Das Problem beim schreiben ist, dass du da keine Gestik oder Mimik hast. 

Im Allgemeinen würde man sagen, bei diesem Stichpunkte:

-Kurze und prägnante Antworten

-Keine smilies

-es dauert, dass sie mal zurück schreibt. 

Ich sage es mal so :Wenn du schon darüber nachdenkst/ oder die Vermutung hast, dass sie dich nicht mag oder sonst was, dann ist das unbegründet ! Also wenn du gerade in seiner Situation steckst... Lauf 

...zur Antwort

Ja habe so etwas "ähnliches".

Nicht so krass wie bei dir. Bei mir ist es so : Was kann ich MACHEN, damit die ganzen Mädchen Welle von mir bekommen.

Naja ich weiß ja nicht ob du auch was dafür tust , damit dich irgendein Junge bemerkt, aber du solltest lieber auf dich selber konzentrieren. Weil deine Meinung ist die wichtigste, nicht die von andern. Liebe dich selbst. 

...zur Antwort

Das ist Vorallem bei einen Mädchen, komplett normal. Mädchen  mögen halt keinen Klammeräffchen! Das war früher auch so, sie brauchen einen Mann der sie beschützt und die Führung übernehmen kann. 

By the way : "Meistens gefallen mir auch welche, die in einer Beziehung sind" Dieser Satz war richtig eklig 

...zur Antwort

Das ist abartig und ziemlich kontraproduktiv "Dauergeil" zu sein 

...zur Antwort

Das liegt daran, weil Frauen sich nur sehr schwer artikulieren. Das kann man als normaler Mann eigentlich nicht versehen :D Es sei den du studierst Psychologie.. 

Beispiel: Wenn Frauen sagen das sie einen "Netten Typen wollen" Ich übersetzte mal : Ich will keinen Massenm*rd** !

Ehm das Problem wenn man nur "Nett" ist , dass die Frauen dich dann vllt alle mögen und süß finden. Mehr aber auch nicht. Sie nehmen dich dann nicht als Mann wahr. Das ist das Problem. 

Und ein "Aloch" hat halt soetwas nicht und bei denen fühlen sie sich halt ja " Sicher". War früher halt auch so.  

Frauen wollen aber auch KEINEN Aloch ! Aber wenn sie sich halt zwischen einen Aloch und einen netten Typen. Würden die sich halt leider den Aloch nehmen. 

Sei schlau und werde jetzt nicht ein Aloch ! Denn auf Langzeit Sicht macht das auch keinen Sinn und das würde dich auch nicht glücklich machen !

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

...zur Antwort

Ich würde erstmal die Finger weg von ihr haben und würde mich auf andere Mädchen konzentrieren

...zur Antwort

Ist das gerade dein ernst ? Es gibt viele die saufen ..Ja . Aber genau so gibt es welche die es nicht tun. 

Ich bin dagegen, weil Menschen einfach schon von zu vielen Sachen abhängig sind wie : Essen trinken schlafen. Wäre ja mega kontraproduktiv, wenn wir noch von eine Droge abhängig wären.Das aber nur meine Meinung. 

Auch Religion usw sind dagegen. Und sehr viele sind in sowelchen Regionen drinnen, wo Alk usw verboten ist. Aber klar, gibt es schwarze scharfe und manche machen es trotzdem .

...zur Antwort

Wir sollen es mal so annehmen das sie keinen andern mag xD? Toll so baust du dein Plan auf ? Und was ist wenn sie einen andern liebt ? Ja dann ist drin Konzept zerstört. Nice 

Spaß bei Seite . JA ehm du könntest alles auf einer Karte setzten und halt die Karten auf'm Tisch legen oder du gibst ihr zeit. Und während dieser Zeit veränderst du dich (Stichwort: PersönlichkeitsEntwicklung).

...zur Antwort