Ich 18 sie 14, sie denkt ich will nur das eine hilfeeee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey:) Naja wenn sie dich komplett abweist und nicht einmal kennen lernen will wird es ziemlich schwierig... wenn sie dir aber die Chance gibt mit dir zu schreiben und etwas mit ihr zu unternehmen musst du ihr eben zeigen, dass sie dir vertrauen kann. Das wird Zeit brauchen aber geht

Auch wenn du vier Jahre älter bist...Sie hat wahrscheinlich eingeimpft bekommen, dass ein älterer Junge immer nur das eine will usw.

Wie Emmy schon sagte, schlage vor, dass ihr es versucht und dass du sie zu nichts drängen willst, sondern, dass es dir um das ganze geht, dass du es mit ihr versuchen willst und Sex erst dann wichtig wird, wenn sie es sagt

Digga du bist 18 und sie 14... Hast du kein Schamgefühl oder eine Grenze ? Ich würde mich richtig schämen meine 18 oder ältere Freundinnen zu erzählen ich hätte eine 14 Jährige ..

Hallo,

in dem du sagst, daß du bereit bist zu warten!

Emmy

Minderjährig?strafbar?
Kommt jetzt die Erleuchtung?
Sie darf zwar mit 14 selbst entscheiden mit wem
Sollten ihre Eltern was dagegen haben... Lass lieber die seife nich fallen

Was möchtest Du wissen?