Bin mit einer Frau seit gestern in einer Beziehung aber seit gestern Abend und heute antwortet sie nicht (obwohl sie die Nachrichten gelesen hat )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So schnell spricht man normalerweise nicht von Liebe, sondern erst von Verliebtheit. Innerhalb einer Beziehung entwickelt sich im Normalfall erst die Liebe, besonders wenn man sehr viel Zeit mit der anderen Person verbringt.. 

Außer ihr seid schon seit längerem innig befreundet aber das kann ich bis jetzt nicht herauslesen.

Ich kann dir in jedem Fall eines sagen: Normalerweise lässt man seinen Partner nicht warten. Das macht mein Freund nie und ich auch nicht. Ausnahme ist natürlich wenn man beschäftigt ist. Aber selbst dann findet man irgendwie Zeit..

Aber vielleicht ist deine Freundin auch generell nicht so der Handy-Typ. Früher habe ich kaum auf mein Handy geschaut und mich eher anderen Sachen gewidmet. Falls das der Fall sein sollte kannst du sie ja auch mal spontan anrufen.

In jedem Fall solltest du ihr nicht zu sehr hinterherlaufen. Vielleicht antwortet sie dir ja auch einfach morgen früh :)

Man schreibt einer Frau doch nicht dass man sie liebt wenn man es ihr noch nicht persönlich gesagt hat. 

Ja das hätte ich romantischer machen können wie soll ich nun weiter vorgehen ?Sie wusste das das schon indirekt

0
@jax98

Ruf sie doch morgen an und frag wie es ihr geht und mach ein Treffen mit ihr aus wenn es geht. Schreiben ist nicht das romantischste was man machen kann 

0

Von dir, mein Lieber, erwartet sie Liebesbeweise ohne die Hilfe von whatsapp, threema, kik und co. Das gute alte "schau mir in die Augen, Kleines" - "Ich liebe dich" wäre da wohl angebrachter. Ansonsten kann man schon an der Ernsthaftigkeit einer Beziehung von deiner Seite aus ins Zweifeln kommen.

Was möchtest Du wissen?