Warum wollen Frauen nur Freundschaft?

7 Antworten

Es muss nicht an dir liegen... ich suche momentan auch eher Freundschaften als eine Beziehung.. 

Kann mir momentan mit keinem da draußen eine wirkliche Beziehung vorstellen... dafür komme ich mir zu sonderbar vor... so anders vor... glaub fast nicht, dass da was Passendes für mich dabei ist... werde vl für immer solo bleiben... Ist aber auch nicht schlimm.

Freundschaften reichen mir eigentlich völlig... ich hätte gern jemanden zum reden und spielen... auf Sex stehe ich eh nicht so... 

Die Freundschaft wäre mir viel wichtiger... vl ergibt sich irgendwann mal mehr daraus... muss aber nicht..

Ich will auch keine Kinder - ich hab nicht diese 0815-Wünsche in meinem Leben... denk ich mir... 

Es kommt immer darauf an was jemand sucht... 

Danke für deine eigene Schilderung! Mehr als 2-3 gute Freundschaften kann man auch nicht aufrecht erhalten ist meine Erfahrung. Aber wenn immer nur Freundschaft gewollt wir komme ich mir auch verarscht vor...

0
@Magnushitsandla

Warum sollte man eine Beziehung haben wollen? Bis auf den Sex kann man alles andere bei einer Freundschaft ja auch meist haben. 

Und Sex will man vl nur dann wenn gut verhütet wird und es sich für beide Seiten toll anfühlt... beide drauf aus sind... 

Freunde dich doch einfach mit einer an und vielleicht wird ja im Laufe der Jahre doch mal mehr daraus... 

0

Verwegenheit, Selbstvertrauen, Verantwortung und eine gewisse Portion macho.

Liebe und sexualität ist nicht mehr als eine Mischung aus Biologie und Mathematik. Alles was dem entgegenwirkt ist die Psyche.
Stell die Frauen nicht auf ein Podest und vorallem verliebe dich nicht sofort in sie.

ach, ja, das hab ich ja ganz vergessen, er verliebt sich ja sofort

das ist so schlecht, das ist automatisch verloren

1

Ironie?

1
@mEnF7

nein, die frau muss das gefühl haben, dass sie dich nicht sicher hat

wenn du verliebt bist, hat sie dich

1

Mal eine Dumme Frage.  Bist du an die Sex ebene gegangen ?

Weil meistens bindet Sex und weckt neue Gefühle :)

Weist wie ich das mache.  Schicke nach einer zeit Bilder von meinem Hintern usw..... :D  Klappt manchmal. 

Merkst, wenn die Frauen anfangen so Notgeiles zeug zu reden.....    Aber nur dann auch mitmachen und nicht kneifen.

Wenn du sagst, es bleibt nur auf der Freundschaftsebene, dann kann es heißen, das die mit anderen Tüpen Schläft.  Also das bekommt, wo du dich nicht traust. Wie hart es auch klingt. Frauen sind da eher Flexibler und fieß :D Soll keine Beleidigung sein. 

Was möchtest Du wissen?