Wie findet ihr mein Gewicht?Bitte erlich sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das perfekte idealgewicht (laut bmi rechner). Selbst wenn du 10kg zu nimmst, bist du noch im normalgewicht. Also alles gut ;)

Absolut normal. Meine Freundin ist 159 groß und wiegt 50. Sie ist nicht mal wirklich kurvig.

Du hast eine sehr schlechte Wahrnehmung. Pass auf, dass das nicht in einer Anorexia nervst führt (Magersucht/ Essstörung). Meine das ernst, gerade bei Frauen ist das weit bekannt.

nein, finde ich nicht

Nein keineswegs dein "bmi" ist beinahe perfekt

Cupecake789 05.07.2017, 17:50

Was heisst beinahe?

0

Du bist sehr schlank.

Ohne scheiß du bist eins zu eins ich. Ne ich bin für mein alter relativ dünn das kann man nicht fett nennen. Also alles im grünen bereich.

Ich bin 1-68 und wiege 55 kg und finde mich sehr schlank ?

blubp2 04.07.2017, 22:32

hallo ;D

0

Ich bin 1,66 und wiege 80 ich find mich gut

Was möchtest Du wissen?