Was reizt die Menschen beim fremdgehen?
Allen voran gehen Menschen(beide Geschlechter) fremd, wenn man mit einer Frau/mit einem Mann geschäftlich zu tun hat und das obwohl in der Ehe alles glatt läuft. Ich finde sowas unmöglich. Fremdgehen ist in meinen Augen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
8 Antworten
Hey also eigentlich ist schon alles gesagt worden aber ich versuche es nochmal 😂
Also es liegt bei Männer zum teil in den Genen so viel nachkommen zu prodozieren aber mache können es unterdrücken oder der Reiz ist nicht so stark. Andere können es eben nicht. Das macht aber nur 50 % aus . Dann kommt noch dazu bist du mit jemand lange zusammen der sex ist nicht mehr super toll sonder routiniert auch schön aber ja. Man macht sich nicht mehr ständig hübsch etc.
Wenn jemand neues da ist ,ist alles neu und das macht es für Frau und Mann oft wieder auf regent. Mache wollen den Partner nicht mal verletzen oder verlassen sondern nur neu das Feuer entwachsen und durch den kurz zeitigen neuen Partner merken sie wieder wie es geht. Ich find das zwar ne komische Art aber jeden das seine
Abschließend kann man sagen viele tun es aber nicht alle !✌
Und man sollte es nich tun !
Ja ich sehe das ähnlich aber irgendwann wird es immer einbisschen routiniert aber kann was da gegen tun
Zur Affäre da ist ja ein kick das du es nicht über tun kannst deswegen entstehen da nicht so richtig Routine denke ich aber kein Plan davon nicht meins 😊
Es gibt keine Garantie dafür dass der Sex mit der Affäre nicht auch irgendwann routiniert wird oder dass man für immer glücklich mit der Affäre sein wird
Der Grund warum Menschen Fremdgehen liegt zum Teil in den Genen.
Männer wollen soviel Nachkommen wie möglich zeugen, ohne für diese Kinder dann sorgen zu müssen.
Frauen wollen die beste Spermaqualität für ihren Nachwuchs und daß kann nur erreicht werden, wenn mehrere Männer getestet werden.
Dann soll niemand mehr heiraten sondern einfach nur vögeln
Zusammenbleiben hat aber durchaus Vorteile, wenn es zum Beispiel, um die zeitaufwendige "Aufzucht" des Nachwuchses geht.
Vögeln allein ist Zuwenig!
Was nützt heiraten wenn man früher oder später eh fremdgeht?
Für die Kinder ist eine Paarbindung oder die Heirat sicher von Vorteil. Ein funktionierendes Elternhaus erspart viel Unbill bis zum Erwachsenwerden.
Als Negativbeispiel könnte man den große Philosoph und Geselschaftskritiker J.J. Rousseau hernehmen, der seine 5 Kinder, sofort nach der Geburt in ein Findelhaus ablieferte, wo sie sicher nicht überlebten.
Schön das es in deinen Augen ein Verbrechen gegen die menschlichkeit ist, aber diese aussage ist mehr als übertrieben.
Wenn jemand Fremdgeht scheint eindeutig in der Bezieung etwas nicht so zu klappen wie man es sich vorstellt. Fehlende kommunikation ist ein fehler beider Seiten, nicht nu des Fremdgehers obwohl dieser natürlich die hauptschuld trägt
Wenn die Beziehung schiefläuft, kümmert man sich drum oder macht Schluss.
Dem anderen was vorzuspielen, ihn zu belügen und fremdzugehen, in dem Wissen, dass der andere von einer monogamen Beziehung ausgeht, ist einfach A*schlochverhalten.
Ja, so wortgewandt kann man das auch sagen. Sehr schön, gut gemacht
Das ist dann sein eigener Fehler und zeugt von enormer Charakterschwäche. Und das du mit sowas sympathisierst sagt mehr als deutlich, dass du ganz schön unreif bist.
Ich kenne eine Frau , sie ist einfach so mit ihrem Geschäftspartner fremdgegangen obwohl sie an ihrer Ehe(LAUT EIGENEN ANGABEN) nichts auszusetzen hatte!!
nichts auszusetzen? das hört sich nicht gerade zufireden und glücklich an
Man hat gegen regen nichts auszusetzten wenn man drinnen ist
Zufällig kannte ich diese Person persönlich und sie meinte in ihrer Ehe stimmte alles
ich setzte vorraus das du sie kanntest sonst hätte sie dir mit sicherheit nichts aus ihrem privatleben erzählt. Aber es gibt einen unterschied zwischen dem was eine person zu einem dritten sagt und dem was wirklich in einer Beziehung passiert
In meiner ersten Beziehung lief auch alles super und wir haben uns nicht gestritten, trotzdem ist er fremdgegangen.
dann hast du es so gesehen und er hat dir nicht die wahrheit gesagt
Vermutlich bist Du noch sehr jung - in einigen Jahren siehst Du vieles sicher anders...
Wenn ein Paar erst einmal einige Jahre oder gar Jahrzehnte zusammen ist, dann stellt sich auch beim Sex irgendwann eine gewisse Routine ein. Man hat meist dann Sex, wenn man gerade gemeinsam zu Bett gegangen ist und ohnehin schon nackt ist, man weiß, welche Praktiken und Stellungen dem Partner gefallen usw. Man bekommt auch nicht mehr bei jeder Berührung eine Gänsehaut, Komplimente werden sparsamer, die gegenseitige Bewunderung lässt nach, die Aufmerksamkeiten werden seltener... .
Wenn es dann plötzlich einen Menschen gibt, der einem seine ganze Aufmerksamkeit widmet, einem Komplimente macht, einen bewundert, eine Berührung wieder eine Gänsehaut produziert und eine sexuelle Spannung entsteht, bei der man nicht weiss, was als nächstes passiert - DANN werden viele Menschen doch einmal schwach und haben einen Seitensprung, beginnen eine Affäre oder gehen ins Bordell... .
In jungen Jahren oder in einer frischen Beziehung kann man sich das alles gar nicht vorstellen und verspricht sich und dem Partner "sowas" nieeeeee zu machen - aber die Realität sieht halt anders aus... .
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Sehr viele Menschen sind leider sehr oberflächlich und suchen spass und Abwechslung weil ihnen schnell langweilig wird. Kenne genügend solche Leute. Und ich finde auch dass das sehr schlimm ist und ein Grund zur sofortigen Trennung. Da gibt es keine Entschuldigung oder verzeihen, die Leute die das nicht so schlimm finden und dem partner/der Partnerin noch hinterherlaufen sind meiner Meinung nach naive Gutmenschen.
Lg
Heiraten ist meiner Meinung oft zu vorschnell...
Um sich so gut auf einen Menschen einlassen zu können Muss Man ihn schon ziemlich lange kennen
Leider denken viele zuwenig nach und das ist traurig;((
Oder sie heiraten selber zu schnell und merken dann erst dass es mit dem partner oder der Partnerin doch nicht so gut passt und gehen fremd
Es gehen sogar Menschen nach 30 Jahren Ehe fremd
Das Fremdgehen hat auch damit zu tun, weil wir von Natur aus nicht monogam veranlagt sind. Das betrifft sowohl Frauen, als auch Männer. Nur unsere Gesellschaftsordnung sieht eben vor, wer heiratet der bindet sich an eine andere Person. Hat gewisse steuerliche Vorteile und auch andere Vorteile. Aber auch den Nachteil, dass das andere Geschlecht in sexueller Hinsicht tabu ist, so man gebunden ist.
Man hat irgendeinen Partner/in gefunden und glaubt, mit diesem ein gemeinsames Leben gestalten zu können. Das war z. B. ein Partner aus dem näheren Umfeld. Würde man irgendwo anders leben, so fände man dort einen Partner mit dem man den Bund fürs Leben schliesst. Es gibt also mehrere Menschen die man heiraten könnte.
Man hat sich dann eben entschieden. Jedem von uns sind schon mal Menschen begegnet die einem sehr oder gar mehr als sympathisch sind. Das könnten durchaus auch Partner sein, für die man sich entscheiden könnte. Darin sehe ich eigentlich das Problem. Gäbe es das nicht, dann wäre Fremdgehen wahrscheinlich kein Thema.
Wir sind eben nicht monogam veranlagt, werden dazu nur durch heiraten gezwungen. Bei den einen funktioniert es, bei anderen eben nicht.
Man sollte es NICHT tun! Leider gibt es viele, die jahrelang mit ihrer Affäre zusammen sind. Nicht nur eine kurze Weile. Und was ist wenn der Sex mit der Affäre auch irgendwann routiniert ist? Gibt es dann noch eine neue Affäre? Wenn man sich liebt, macht man sich für den anderen auch nach 60 Jahren hübsch. Und es gibt viele Sexstellungen. Man kann immer wieder abwechseln. Es muss gar nicht zu einer Routine kommen