Womit kann ich meinen Freund beeindrucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bestraft man einen Menschen am besten? Mit Ignoranz! Was braucht aber jeder Mensch unbedingt, besonders in Krisenzeiten? Aufmerksamkeit. :)

Sei aufmerksam; D.h. gehe mit ihm dahin wo er schon immer mit dir hingehen wollte, du aber keine Lust darauf hattest. Mache Dinge, die ihm gefallen, aber übertreibe es nicht sonst musst du immer mitmachen. ;)

Geld und mit Geld gekaufte Dinge sind keine Entschuldigung.

Vielleicht eine Liebes-Kette Eine hälfte vom Herz bekommst du die andere er. Das finde ich immer süüß :)

Oder geh mit ihm ins Kino oder Picknick mit Sonnenuntergang :))

Liebe Grüße

BubbleTea

Mach mit ihm Schluss, das ist das Beste was du für ihn machen kannst.

und am besten geht sie dann mit dir zamm ne ?

0

gib ihn mindestens einen freifahrtsschein dafür es auch machen zu dürfen

Überleg dir selbst was, das wäre ja noch schöner, wenn nicht mal die Idee von dir käme, nach sowas

Ich habe ja Ideen, bin mir aber noch unsicher und würde gerne weitere Tipps haben

0

Was möchtest Du wissen?