Womit kann ich meinen Freund beeindrucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bestraft man einen Menschen am besten? Mit Ignoranz! Was braucht aber jeder Mensch unbedingt, besonders in Krisenzeiten? Aufmerksamkeit. :)

Sei aufmerksam; D.h. gehe mit ihm dahin wo er schon immer mit dir hingehen wollte, du aber keine Lust darauf hattest. Mache Dinge, die ihm gefallen, aber übertreibe es nicht sonst musst du immer mitmachen. ;)

Geld und mit Geld gekaufte Dinge sind keine Entschuldigung.

Vielleicht eine Liebes-Kette Eine hälfte vom Herz bekommst du die andere er. Das finde ich immer süüß :)

Oder geh mit ihm ins Kino oder Picknick mit Sonnenuntergang :))

Liebe Grüße

BubbleTea

Mach mit ihm Schluss, das ist das Beste was du für ihn machen kannst.

raucher55  19.08.2012, 22:25

und am besten geht sie dann mit dir zamm ne ?

Urlaub machen q:

Flowerpowerx33
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht =) Er will unbedingt mal nach Italien (:

Analverkehr

Flowerpowerx33
Fragesteller

auf jeden Fall...