Geschenk für Freund?

4 Antworten

Ist für einen fremden schon sehr schwierig ein Geschenk dir zu empfehlen, was deinen Freund freude macht.
Abpropo besorgen du könntest IHM tatsächlich einen "besorgen" ;-).
Wenn du verstehst was ich meine.....
Sex ist immer gut!

Grundlegend kann ich dir aber sagen, dass du deinen Freund ja schon relativ gut kennen solltest, was bedeutet dass du schon selber auf die "brennende Idee" kommen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht einen Zettel wo draufsteht "Gutschein für 1x essen" oder "Gutschein für 1x Kino oder so.

Wenn du etwas witziges schenken möchtest bestelle ihm eine Penispumpe. Ansonsten wenn du ihn gerne hast einen Teddy oder so

Hey, vielleicht etwas was er mal erwähnt hat oser was zu seinem Hobby passen könnte