Was kann ich meinem Freund zwischendurch schenken?

3 Antworten

Wenn er Raucher ist wäre ein zippo eventuell etwas . Das kostet ca 20-30 €. Meinem damaligen Freund habe ich etwas persönliches rein gravieren lassen :) auch wenn er kein Raucher ist ist es cool ( ein gutes Feuerzeug braucht Eig. Jeder ;))

Backe ihm irgendwas, oder überrasche ihn mit einem Picknick an eurem Lieblingsplatz. Gekaufte Geschenke sind eher eine schlechte Idee über was persönliches wird er sich mehr freuen.

Viel Glück

Liebe Grüße Princesa

Schöne Idee mit den Sternschnuppen. Am meisten würdest du ihn glaube mit was selbst gemachten überraschen :)

Mit welchem Geschenk kann ich meinem Freund zwischendurch eine Freude machen?

Worüber freuen sich Jungs/16 wirklich, bei Mädchen ist es total leicht aber mir fällt nichts ein womit ich meinem Freund zwischendurch eine Freude machen könnte

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

Kann ich das mein Freund zu Weihnachten schenken?

Ich wollte meinen Freund einen Ring schenken aber jetzt habe ich bedenken das das etwas komisch rüber kommt oder ist es ganz normal und ich kann ihm einen Ring schenken er hat immer einen getragen aber diesen hat er verloren

...zur Frage

Kleines Geschenk für zwischendurch (an Freund)?

Ich würde meinem Freund gerne einmal eine Überraschung machen, gerade weil er Momentan krank und mit Bänderriss Zuhause hockt, um ihn aufzumuntern und ihm eine Freude zu machen. Dazu würde ich mich gern inspirieren lassen, da ich gerade wirklich ideenlos bin.

Gibt es etwas, worüber sich Jungs zwischendurch mal freuen?

Und an die Mädchen, habt ihr euren Freund schon einmal eine Kleinigkeit geschenkt? Wenn ja, was?

Ich bedanke mich natürlich für jede Idee. :-)

...zur Frage

Freund liegt im Krankenhaus, was schenken?

Mein Freund muss jetzt ein paar Wochen im Krankenhaus bleiben. Ich möchte ihm eine kleine Freude bereiten und ihm was schenken, habt ihr Ideen was man schenken könnte ?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund schenken (einfachso)?

Mir fällt nix ein was ich meinem Freund schenken soll..habt ihr eine idee?es soll einfach ein normales Geschenk sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?