Was kann ich meinem Freund zwischendurch schenken?

3 Antworten

Wenn er Raucher ist wäre ein zippo eventuell etwas . Das kostet ca 20-30 €. Meinem damaligen Freund habe ich etwas persönliches rein gravieren lassen :) auch wenn er kein Raucher ist ist es cool ( ein gutes Feuerzeug braucht Eig. Jeder ;))

Backe ihm irgendwas, oder überrasche ihn mit einem Picknick an eurem Lieblingsplatz. Gekaufte Geschenke sind eher eine schlechte Idee über was persönliches wird er sich mehr freuen.

Viel Glück

Liebe Grüße Princesa

Schöne Idee mit den Sternschnuppen. Am meisten würdest du ihn glaube mit was selbst gemachten überraschen :)