Kette mit Anhänger (inkl. Gravur) Freund zum 1 jährigen schenken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anhänger mit nur unserem Anfangsbuchstaben 50%
Kette für uns beide 25%
Anhänger mit "Ich liebe dich" 25%
Kette nur für ihn 0%
Anhänger mit unserem Datum und Anfangsbuchstaben 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anhänger mit "Ich liebe dich"

Hallo,

vielleicht kann ich dir helfen.

Ich hab meinem Freund zu Weihnachten genau so einen Kette geschenkt.

Es ist ne Silberkette mit so ner Platte als Anhänger wo man was eingravieren lassen kann. Vorne steht drauf „Ich liebe dich“ und hinten unser Datum und mein Name.

Er hat sich sehr darüber gefreut. Er ist 24 und zu dem Zeitpunkt waren wir fast ein Jahr zusammen.

Anhänger mit nur unserem Anfangsbuchstaben

Also in Frankreich geben die sofort ein Armband wo dann der Freundin, des Freundes daraufsteht. Also eine Kette finde ich sehr gut.

Du könntest auch mal über ein Armband mit Gravurplatte nachdenken, wo Du seinen oder Deinen Namen komplett eingravieren lassen kannst. Ich als Mann trage z.B. lieber ein Armband mit Gravurplatte.