Kette mit Anhänger (inkl. Gravur) Freund zum 1 jährigen schenken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anhänger mit nur unserem Anfangsbuchstaben 50%
Anhänger mit "Ich liebe dich" 25%
Kette für uns beide 25%
Anhänger mit unserem Datum und Anfangsbuchstaben 0%
Kette nur für ihn 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anhänger mit "Ich liebe dich"

Hallo,

vielleicht kann ich dir helfen.

Ich hab meinem Freund zu Weihnachten genau so einen Kette geschenkt.

Es ist ne Silberkette mit so ner Platte als Anhänger wo man was eingravieren lassen kann. Vorne steht drauf „Ich liebe dich“ und hinten unser Datum und mein Name.

Er hat sich sehr darüber gefreut. Er ist 24 und zu dem Zeitpunkt waren wir fast ein Jahr zusammen.

Anhänger mit nur unserem Anfangsbuchstaben

Also in Frankreich geben die sofort ein Armband wo dann der Freundin, des Freundes daraufsteht. Also eine Kette finde ich sehr gut.

Hallöchen,

Du hast doch gerade selbst gesagt das dein Freund eigentlich keinen Schmuck trägt. Wenn er dies wie gesagt nicht tut würde ich ihm auch keine Kette schenken da die dann auch sehr auffällt. Eine andere Alternative wäre zB ein Ring... von dem du natürlich auch einen hast ;)

Der Rest ist Geschmackssache

lg

Kette für uns beide

ich täte nur deinen namen z.b lisa eingravieren :)

Anhänger mit nur unserem Anfangsbuchstaben

Also ich hab meinem Freund etwas mit Gravur Geschenkt und er trägt es nicht ständig.

Finde Silberschmuck, Anfangsbuchstaben auf Rechteck die schönste Variante :)

Wenn du dir nciht sicher bist, ob er Schmuck mag, kannst ihn ja zusätzlich noch bekochen, dann hat er noch etwas, worüber er sich freuen kann!