Mein Freund hat mich betrogen, obwohl er nüchtern war!

19 Antworten

Willst du damit sagen, dass es entschuldbar wäre, wenn er betrunken gewesen wäre?

Nein, betrügen ist niemals entschuldbar.

Hi,

ich hätte ihm das ganz bestimmt nicht verziehen, denn eine dümmere Ausrede wie: Ich mochte sie nie, aber ich habs trotzdem getan weiß jetzt auch gar nicht mehr warum genau. gibt es ja wohl nicht. Dann war er auch noch nüchtern, wo er also jederzeit Nein sagen hätte können? Nein, der Typ wollte es, hatte sehr wahrscheinlich Spaß an der Abwechslung und nun will er wieder ins gemachte Nest zurück und tischt dir hier ein paar tolle Geschichten auf, damit du ja nicht sauer bist. Warum er es dir gesagt hat, und es nicht verheimlich hat? Ja, weil du ev. mal drauf gekommen wärst und dann wäre sicher Schluss weil er es dir auch noch verschwiegen hat, so hat er noch den Bonus, ich habe es ja gestanden.

Ich könnte dem nicht verziehen, mein Vertrauen wäre weg. Betrunken könne man zwar noch sagen, dass er nicht mehr wusste was er tut, weil er sich volllaufen lies, aber auch da würde ich das ganze beenden. Du weißt ja jetzt nie mehr ob er nicht wieder was mit der anfängt, ob er beim Besuch einer Freundin nicht auch wieder irgendwie mit der im Bett landet, obwohl er das doch gar nicht wollte.

Und ihr seit erst ein Jahr zuammen, da sollte doch noch alles toll sein, aber sicher nicht der erste Betrug. Nein, das wäre nichts für mich, ich brauchen einen der mich liebt und nicht einfach so mit einer Anderen ins bett hüpft, einem dem ich vertrauen kann, und mir nicht immer Gedanken machen muss, ob er es nicht doch nochmal machen würde.

Seine Ausrede ist ja wirklich mehr wie billig, die würde ich ihm schonmal gar nicht abkaufen. Er war nüchtern, hat also eindeutig JA zu dem ganzen gesagt. Sie wird ihn wohl kaum unter Drogen gesetzt haben. Also wollte er mit ihr schlafen, er hat sich ganz bewusst dafür entschieden dich zu betrüge und dir wehzutun. Weiters kann er so auch denken, dass du es ihm einmal abgekauft hast, also warum nicht auch noch ein 2. Mal?

Du musst jetzt entscheiden ob du damit klar kommst oder nicht. Entweder du verzeihst und vor allem VERGISST es jetzt in nächster Zeit und hoffst auf das beste, oder du ziehst gleich einen Schlussstrich und verarbeitest das jetzt ganz schnell und suchst dir einen, der wirklich nur dich will.

Hundetante  06.02.2015, 19:11

Das sind die Typischen Ausreden von Fremdgängern.Und : Alles gelogen

Danke für die Antworten! Ja wir haben schon darüber geredet, und er hat von selbst gesagt, dass er aufjedenfall den Arbeitsplatz wechseln will und er meinte auch er hasst sie über alles! Er sagt er würde so etwas nie wieder tun, weil er gemerkt hat wie schrecklich es ist mich zu verlieren und er will dieses Gefühl nie wieder haben. Außerdem wird er auch seine Familie damit unendlich enttäuschen, denn seine Eltern lieben mich über alles und aben nach dieser Aktion eine Woche nicht mehr mit ihm geredet. und seine Familie ist ihm super wichtig! Aber es ist echt schwer für mich, jedes mal wenn ich daran denke könnte ich anfangen zu weinen..

Hundetante  06.02.2015, 19:17

Du stürzt dich selber ins Unglück.Du läufst lachend in eine Kreissäge.Aber du mußt wissen was du tust

FREMDGEHEN

  • Fremdgehen sollte niemals verziehen und hingenommen werden.
  • Treue und Vertrauen sind das Fundament einer Partnerschaft. Fremdgehen entzieht einer Beziehung unwiderruflich das Vertrauen. Es wird danach nie wieder so sein wie vorher. Das muss dir leider klar sein.

RATSCHLAG

  • Trenne dich sofort und endgültig. Brich den Kontakt ab. Lass dich nicht beschwatzen.

ALKOHOL

  • Ich finde es bizarr, dass die Titelfrage so klingt, als ob Fremdgehen entschuldbar oder gar normal wäre, wenn er betrunken gewesen wäre.
  • Das ist es definitiv nicht. Fremdgehen ist immer mies und falsch und auch betrunken vermeidbar. Man darf eben nicht so viel trinken, dass man die Kontrolle verliert.

GESUNDHEIT

  • Bedenke auch, dass selbst Kondome nicht sicher alle sexuell übertragbaren Krankheiten verhindern und nach Fremdgehen immer eine gewisse Gefahr besteht. So etwas sollte immer inakzeptabel sein.

Gib Frremdgehern keine Chance!

Heyy😊 Zuerst mal tut es mir echt leid für dich😔 So wie es tönt wirst du ihm schlussendlich sowieso verzeihen! Wenn es gegenseitige wahre Liebe ist, finde ich, sollte man es auch nicht aufgeben!❤︝ Aber verzeih ihm auf keinen Fall zu schnell!! Sei zuerst mal sauer& enttäuscht! Und, wie schon jemand erwähnt hat, sag ihm dass das das einzige Mal ist, dass du ihm sowas verzeihst!! Wenn er es nochmal macht, mach Schluss!!!!! Ausserdem sollt ihr vielleicht darüber reden, was ihr tun könnt, damit sowas nicht nochmal passiert! Vielleicht hat er sich eingeengt odr einfach nicht frei gefühlt in der Beziehung oder euer Sex ist nicht so gut.. Es muss ihm irgendwas gefehlt haben, sonst hätte er es nicht getan!!!! Rede mit ihm darüber! Viel Glück😊