Ich Dreckskerl habe betrogen, hasse mich?

8 Antworten

Du solltest es ihr sagen, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie dich verlassen aber das ist auch ihr recht. Wenn du dich auf soetwas eingelassen hast bist du selber schuld. Wenn man in einer beziehung ist sollte man nicht heimlich andere frauen kennenlernen. Muss echt nicht sein. Du wusstest das es so weit kommen würde. Sag es ihr und lüg sie nicht an, hättest du damals bestimmt auch nicht so gut gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steh zu deinem Fehler und sag ihr die Wahrheit. Sie kann nichts dafür, was dir in der Vergangenheit passiert ist.

Sie hat das Recht dazu, zu entscheiden ob sie bei dir bleiben will oder nicht.

Also, ich persönlich genieße es das es dich quält. Das hast du verdient. Desweiteren hoffe ich, egal was jetzt passiert, das sie dich verlässt. Denn die arme hat was besseres verdient.

Du kennst den Schmerz des betrogen werden und fügst ihn ihr zu. Top. Geile Leistung.👍

Fremdgehen ist eine ENTSCHEIDUNG und kein Fehler der ausversehen passieren kann. Du hast dich dazu bewusst entschieden es zu tun und sie auf diese art zu verletzen und wirst es irgendwann wieder tun.

Sei wenigstens ein Bisschen Mannsgenug und sag es ihr ins Gesicht. Wenn sie auch nur 3x Gehirnzellen hat, wird sie dich umgehend verlassen.

Sowas kann jedem passieren. Die Wahrheit sagen. Lügen ist schlimmer als das betrügen selbst!

SpookyBatwing  23.05.2023, 08:57

Eher nicht, man stolpert ja nicht einfach in andere Menschen.

Mollywolly  23.05.2023, 10:08
@SpookyBatwing

Oder man geht eine offene Beziehung ein. Solche Sachen passieren ständig. Ist nicht so einfach

Du hast eine Fehler begangen. Rückgängig machen geht nicht.

Aber du kannst zu deinem Fehler stehen und es ihr sagen. Wie/Ob es weiter geht wird sie entscheiden.

Alternativ wirst du es immer im Hinterkopf haben. Mit Ehrlichkeit kann man durchaus was retten.

DomeDDR
Fragesteller

Aber gleich heute bei dem Treffen mit mein bestern Freund?