Wird mein Ex es eines Tages bereuen mich betrogen zu haben?

6 Antworten

Hallo vielleicht findet er sie einfach mehr schöner und ihre Körper ist schlank., aber eigentlich muss der dich lieben wie Du bist das ist voll übertrieben wo der mit dir zusammen war hatte mit andere Frauen geschrieben oder gefolgt. was ist das denn vielleicht mag er nicht dein Charakter und wollte einfach jemanden Neues kennenlernen deswegen hat der Frauen., gefolgt also halbnackte und so also ja kann sein er wird es bereuen weil guck mal nicht jeder Frau ist gut im Kopf oder nicht jeder Frau hat einen guten Charakter vielleicht wenn der mehrere Monate oder mehrere Jahre mit sie zusammen ist vielleicht., verändert sie sich und dann verlässt sie ihn wieder. Dann wird er es bereuen dann kommt wieder zurück zu dir..

LIEBE, ich meine die echte große, kann in unseren Tagen nur mehr von immer weniger werdenden Menschen gelebt werden. Die meisten leben die Eigenliebe. In erster Linie seinen eigenen Wünschen und Begierden nachgehen. Das Gebot "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" wurde in der Reihenfolge oder Priorität verdreht. Reue wird immer schwerer, weil Betroffene zuerst sich selbst erkennen müssen. Immer mehr geben aber zuerst anderen die Schuld. Das wird noch zunehmen, weil der moralische Tiefpunkt der Menschen noch nicht erreicht ist. Leider!

Nein, aber du solltest langsam lernen dich ebenfalls weiter zu entwickeln und nur irgendwelchen Frauen auf Insta und co zu folgen... Sorry, übertrieben hoch zehn.

Wird er das jemals bereuen mich so unfair behandelt zu haben?

Wahrscheinlich nicht. Aber genau Wissen kanns hier auch keiner.

Aber es wird nicht schwer nen besseren zu finden.

Mich machen bereits deine ersten zwei Zeilen skeptisch, sodass ich gar nicht weiterlesen brauche.

Wenn sich meine Sexualpartnerin um mich kümmert "wie eine zweite Mutter" wäre das für mich keine Beziehung auf gleichem Level.

Glaube es ist für euch beide besser, dass ihr getrennt seid. Und dir wünsche ich, dass du einen Typen abbekommst, den du nicht bemuttern musst oder willst.