Meine Freundin betrügt ihren Freund. Wie soll ich mich verhalten?

17 Antworten

Normalerweise würde ich auch sagen: Misch Dich besser nicht ein. Aber da Deine Freundin Dich als "Alibi" benutzt hat, stellt die Sache unter ein anderes Licht. Leider bist Du drauf eingegangen und hast Dich somit am Betrug beteiligt. Nun hast Du wohl ein schlechtes Gewissen. Wahrscheinlich wird Dich Deine Freundin wieder als Alibi benutzen wollen, dann könntest Du das ablehnen, ansonsten machst Du Dich weiterhin mitschuldig. Irgendwann fliegt die Sache sowieso auf, und dann bist Du zumindest den Freund los! Misch Dich nicht ein, aber lehne es klar ab, daß Du mit den Übernachtungen mit reingezogen wirst. Wenn sie das nicht akzeptiert, ist es keine Freundschaft. Es gibt sicher mehr Möglichkeiten zu übernachten, als in Deiner Wohnung!

Also bespreche es erst einmal mit deiner Freundin. Denn dann hatte sie ihre Chance wenn sie es nicht selbst sagt dann musst du es tun. Du hast jetzt genau 3 Optionen:

Die erste wäre das du so tust als wäre nichts und keinem was davon erzählst. Dann hast du nämlich immer ein Freund von dem du weisst das er betrogen wird und eine Freundin die ein deiner Freunde betrügt in deiner Nähe. Dann gibst du der die Chance weiter zu lügen und wenn der Freund herausfindet dass er betrogen wird wird er auf dich genauso sauer sein.

Die zweite Option ist das du es ihm sagst er auf deine Freundin sauer ist und du IHN vielleicht als guten Freund behältst. Dann ist deine Freundin sauer auf dich weil du der nicht geholfen hast ein deiner besten Freunde anzulügen.

Es gibt aber noch eine dritte Möglichkeit und zwar das er es von alleine erfährt. Also musst du es irgentwie anstellen das er es von allein sieht ohne das er merkt das du nachgeholfen hast. Dann lassen sie dich vielleicht aus den Streit raus.

Ich würde die zweite möglichkeit nehmen aber das ist deine Sache.

Trotzdem solltest Du Dich da heraus halten. Das ist eine Angelegenheit, die Dich gar nichts anzugehen hat, zumal Du sicher bei so einem Betrug nicht anwesend warst, oder? Der Schein kann trügen.

sie hat zugegeben das sie ihn betrügt.

1

Freund betrügt und belügt mich ständig?

wie soll ich reagieren wir sind/waren fast 2 Jahre zusammen. Er denkt sich ständig Sachen aus um sich mit anderen Mädchen zu treffen und erzählt mir nie was er macht.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich auf einem anderen Handy SMS mitlesen?

Hallo, ich glaube meine Freundin belügt und betrügt mich. Ist den ganzen Tag nur am SMS schreiben. Jemand einen Tipp, wie man SMS mitlesen kann ohne das sie etwas bemerkt?

...zur Frage

Freundin betrügt mich mit bestem Freund WAS TUN?

Letztens kam eine Freundin von mir zu mir und sagte ich habe schlechte Neuigkeiten für dich , dann hat sie mir ein Photo gezeigt auf dem zu shen war wie mein bester Freund und meine Freunde umschlungen sich küssen.

Ich weiß nicht wie ich reagieren soll: Einerseits bin ich tief entäuscht von beiden , auf der anderen seite liebe ich meine Freundin auch über alles und will sie eigentlich auch nicht verlieren, aber ich weiß nicht ob ich ihr noch eine chance geben soll...

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Meine beste Freundin betrügt ihren Freund mit einem Jungen,der schon ziemlich viele Beziehungen und daher einen bestimmten Ruf hat. Wie soll ich mich verhalten?

Ihr Freund ist wirklich nett,lustig und romantisch und die beiden sind echt ein tolles paar. aber meine freundin betrügt ihn mit einem jungen. dieser junge ist in meiner klasse und wirkt so als wäre er nur aufs eine aus.meine freundin war bei ihm und hat mit ihm rumgeknutscht. sie fühlt sich schrecklich und hat furchtbare schuldgefühle. aus irgendeinem mir unerfindlichem grund war sie heute erneut bei ihm und soe haben dasselbe gemacht. der junge hat auch schon angedeutet das er sie liebt aber auch das er mit ihr schlafen will. meine freundin liebt diesen jungen aber nicht ,kann ihn jedoch auch nicht verletzten. was soll ich als ihre freundin nur tun?

...zur Frage

Lernen Freund zu vertrauen?

Hey, ich kann meinen Freund nicht wirklich vertrauen...

Ich denke nicht das er mich betrügt weil er hat krass für mich „gekämpft“ das wir zusammen kommen...

aber trotzdem habe ich manchmal ein ungutes gefühl wenn er feiern geht dass er sich jemanden klärt...

Habe ihn auch schonmal vergeworfen dass er mich betrügt weil ich das gefühlt hatte...

Wie kann ich ihn Vertrauen entgegen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?