Es gibt leider ein paar Idioten die sich einen "Spaß" daraus machen, andere zu erschrecken. Oft schaden sie sich aber auch selber.

Es gibt leider aber auch viele Falschmeldungen dazu.

Hier kannst Du gerne nachlesen.

http://www.mimikama.at/allgemein/killerclowns-verhaltensweise/ 

...zur Antwort

Meinst Du die mobile Version oder die PC Version von FV2?

Bei der PC-Version, einfach direkt bei Zynga anmelden. Aber nicht direkt einloggen bzw. neu anmelden, dann fängst Du bei 0 an.

Wenn Du auf die Zyngaseite gehst sollte ein Popup-Fenster aufgehen wo sinngemäß steht: Du spielst schon mit uns, mit Facebokk anmelden.....

In diesem Fenster anmelden und dann hast Du Deine Farm mit Deinem Spielstand und all Deinen Nachbarn/Freunde.


Bei der mobilen Version bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber wenn Du Dich auch im Game Center (bei ios, bei Android heißt es, ich glaube google play) anmeldest und verbindest, dann speicherst Du dort Deinen Spielstand.

...zur Antwort

Ist Deine Frage noch aktuell?

Wenn man FV2 eine Weile nicht gespielt hat, kommen die Aufgaben/Neuheiten erst nach und nach. Wenn Du seit Mai wieder regelmäßig spielst, solltest Du die Aufgaben für die Hunde und Katzen inzwischen haben.

...zur Antwort

Manchmal verbindet es sich einfach nicht gleich mit FB, da braucht man etwas Geduld. 

Du klickst doch auf das Rädchen rechts oben um dich zu verbinden?

Bei mir funktioniert es eigentlich immer, wenn ich es einfach neu starte.

...zur Antwort

Das geht nur wenn Du Dir BlueStacks runter lädst. Geht auch auf dem Mac, ist aber eine Android-Version.

Dort ziehst Du Dir Deine Apps alle rein, auch FB und das Gamecenter. Dann kannst Du fast alle Handyspiele auch am PC spielen, aber nur in BlueStacks.

...zur Antwort

Wenn ich das richtig lese, sollst Du Deinen Account bestätigen. 

Ist es denn Dein Account?

Wenn ja, bestätige, Du bekommst dann einen Code an die hinterlegte Handynummer (ist es deine). Den gibst Du ein und somit wird der Kauf perfekt.

Dieser Vorgang dient der Sicherheit des Accountinhabers damit niemand unberechtigt einkaufen kann.

...zur Antwort

Bevor Du das Handy aufgibst, frage beim Handy-Doc in Deiner Nähe, oder wenn vorhanden, im Apple-Shop nach.

...zur Antwort

Normalerweise ist das nicht gestattet. Du musst auch zwingend Strümpfe tragen (mindestens Söckchen), Wenn Du einen Rock oder ein Kleid anziehst sind Strumpfhosen normalerweise ein Muss.

Bei freien Supermärkten wird oftmals nicht so genau darauf geachtet. Daher nimm den Tipp der Anderen an und schaue erst einmal was die anderen Kollegen tragen oder frage nach. Aber ich würde es nicht machen.

...zur Antwort

Beim Mobilfunkprovider anrufen, in der Regel haben diese die Nummer im System.

...zur Antwort

Was hast Du eigentlich davon, wenn Du unsere Meinung zu Deiner Frage kennst? Das bringt Dich doch nicht weiter. Meinungen sind suggestiv.

Laut Polizeibericht leben die meisten registrierten Verbrecher in der Koloniestraße (Wedding). Was aber nicht heißen muss, dass diese Straße oder gar der Bezirk auch gefährlich für Dich ist.

Es gibt in jeden der von Dir genannten Bezirke Straßenzüge, die ich Nachts meiden würde, aber auch andere wo ich mich relativ sicher fühlen würde.

...zur Antwort

Nein, die Ausbildung ist nicht schwer.

Wenn Du Spaß am Job hast. Am Kontakt mit den Kunden, an der körperlich schweren Arbeit (je nach Fachgebiet. Im LEH musst Du schon buckeln können), Du musst flexibel sein und Empathie haben.

In der Berufsschule musst Du einfach aktiv teilnehmen und wenn Dir der kaufmännische Bereich/Rechnungswesen liegt, dann wirst Du auch keine Schwierigkeiten zum EHK haben.

Gute Deutsche und Mathekenntnisse sind erforderlich, Englisch von Vorteil/je nach Branche.

...zur Antwort