Wenn es auf der Homepage keine eMailadressen für einzelne Filialen gibt, dann werden die Bewerbungen nur Zentral bearbeitet. 

Du kannst ja in Deinem Anschreiben vermerken, dass für dich nur die Filiale in Spandau in Frage kommt.

...zur Antwort

Du kannst ja auch mal auf Facebook nach Nähgruppen suchen. Ev. kommt da was zustande.

...zur Antwort

Du schreibst, du hast keine Ausbildung. Besser wäre, du suchst Dir einen Ausbildungsplatz.

Im Verkauf werden oft auch ungelernte eingestellt. Wenn Dein Führungszeugnis sauber ist, bewirb dich als Kassierer, wenn eine Ausbildung nicht in Frage kommt.

...zur Antwort

Es gibt leider ein paar Idioten die sich einen "Spaß" daraus machen, andere zu erschrecken. Oft schaden sie sich aber auch selber.

Es gibt leider aber auch viele Falschmeldungen dazu.

Hier kannst Du gerne nachlesen.

http://www.mimikama.at/allgemein/killerclowns-verhaltensweise/ 

...zur Antwort

Meinst Du die mobile Version oder die PC Version von FV2?

Bei der PC-Version, einfach direkt bei Zynga anmelden. Aber nicht direkt einloggen bzw. neu anmelden, dann fängst Du bei 0 an.

Wenn Du auf die Zyngaseite gehst sollte ein Popup-Fenster aufgehen wo sinngemäß steht: Du spielst schon mit uns, mit Facebokk anmelden.....

In diesem Fenster anmelden und dann hast Du Deine Farm mit Deinem Spielstand und all Deinen Nachbarn/Freunde.


Bei der mobilen Version bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber wenn Du Dich auch im Game Center (bei ios, bei Android heißt es, ich glaube google play) anmeldest und verbindest, dann speicherst Du dort Deinen Spielstand.

...zur Antwort

Ist Deine Frage noch aktuell?

Wenn man FV2 eine Weile nicht gespielt hat, kommen die Aufgaben/Neuheiten erst nach und nach. Wenn Du seit Mai wieder regelmäßig spielst, solltest Du die Aufgaben für die Hunde und Katzen inzwischen haben.

...zur Antwort

Du schreibst Du spielst auf dem iPad, da geht ja Farmville 2 nur via Puffin. Oder meinst Du Farmville rauf aufs Land?

Wenn Deine Frage noch aktuell ist, schreibe einfach einen Kommentar zu meiner Antwort. Ich versuche dann Dir zu helfen.

...zur Antwort

Den Geräteschuppen gibt es eigentlich schon recht früh im Spiel, ich weiß allerdings nicht mehr ab welchem Level. Aber auf jeden Fall vor der Familie.

Hast Du mal im Inventar nachgeschaut ob er dort verschwunden ist?

Du kannst Bäume auch ohne Geräteschuppen beschneiden, musst aber Scheren haben. Einfach den Baum anklicken, dann öffnet sich das Fenster wo Du düngen, sofort Reifen anklicken kannst, da muss auch eine Schere sein. Klick diese an.

Wenn ein Familienmitglied beschneiden soll, dann das Mitglied klicken und in der Aufgabenauswahl "Bäume beschneiden" auswählen- Mitglied auf den Baum setzen.

...zur Antwort

Manchmal verbindet es sich einfach nicht gleich mit FB, da braucht man etwas Geduld. 

Du klickst doch auf das Rädchen rechts oben um dich zu verbinden?

Bei mir funktioniert es eigentlich immer, wenn ich es einfach neu starte.

...zur Antwort