Wo ist in Farmville 2 der Geräteschuppen und das Hüterbuch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Geräteschuppen gibt es eigentlich schon recht früh im Spiel, ich weiß allerdings nicht mehr ab welchem Level. Aber auf jeden Fall vor der Familie.

Hast Du mal im Inventar nachgeschaut ob er dort verschwunden ist?

Du kannst Bäume auch ohne Geräteschuppen beschneiden, musst aber Scheren haben. Einfach den Baum anklicken, dann öffnet sich das Fenster wo Du düngen, sofort Reifen anklicken kannst, da muss auch eine Schere sein. Klick diese an.

Wenn ein Familienmitglied beschneiden soll, dann das Mitglied klicken und in der Aufgabenauswahl "Bäume beschneiden" auswählen- Mitglied auf den Baum setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wauntun
15.10.2016, 00:27

Das Problem an der gnzen Sache ist, meine Familienmitglieder haben die Aufgabe: "Baumpflege" noch nicht abschließen können-weil dieser verflixte Schuppen fehlt. Im Inventar ist er nicht, ich kontrolliere ihn nach jedem Levelaufstieg.

0
Kommentar von schurke
21.10.2016, 22:53

Nimm ein Familienmitglied das die Möglichkeit der Baumpflege schon hat.

0

Was möchtest Du wissen?