Farmville2 Facebook Spielstand sichern

3 Antworten

Vielleicht erstellst du dir auf deinem Handy einfach einen neuen Account und versuchst bei Farmville zu gucken ob du deinen Spielstand auch mit dem neuen Account verbinden kannst!

Funktioniert leider nicht, denn wenn Du dass Spiel mal deinstallierst und dann neuinstalliert kannst Du es nur mit dem alten Facebook-Account verbinden. Habe es auch schon versucht. Die Spieler-ID ist fest mit diesem Facebook-Account verknüpft und kann nicht auf ein neues Facebook-Konto übertragen werden. Zynga will sich scheinbar so vor Cheatern schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst Du die mobile Version oder die PC Version von FV2?

Bei der PC-Version, einfach direkt bei Zynga anmelden. Aber nicht direkt einloggen bzw. neu anmelden, dann fängst Du bei 0 an.

Wenn Du auf die Zyngaseite gehst sollte ein Popup-Fenster aufgehen wo sinngemäß steht: Du spielst schon mit uns, mit Facebokk anmelden.....

In diesem Fenster anmelden und dann hast Du Deine Farm mit Deinem Spielstand und all Deinen Nachbarn/Freunde.

Bei der mobilen Version bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber wenn Du Dich auch im Game Center (bei ios, bei Android heißt es, ich glaube google play) anmeldest und verbindest, dann speicherst Du dort Deinen Spielstand.