FarmVille2 - Wasser

2 Antworten

Mein Rat: bitte deine Nachbarn um Wasser oder besuche die Farm von ihnen und klicke die Wassersprengler an. So kannst du 5 Tropfen Wasser bei einem Besuch bei einer Nachbarsfarm "ernten" und kriegst noch einen Bonus dazu. Es ist ziemlich murksig, aber es lohnt sich. Nach einigen Levelaufstiegen und Geldbunkerei kannst du dir-wenn verfügbar-weitere Brunnen bauen. Ich habe ewig und drei Tage gebraucht, ehe ich den Wasserturm kaufen konnte.

Hallo! Das mit dem Wasser ist ein bisschen gemein :D Man hat ja immer nur 30 ''tropfen'' zur Verfügung , das ist sehr schnell weg.. doch nach ein paar Minuten (bin mir nicht sicher wie viele) bekommst du immer einen tropfen. Wenn du ein paar Levels höher bist kannst du dir Brunnen bauen, die geben dann immer 10 Tropfen mehr dazu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)