Google Play Spielstand einzeln löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst auf die Google Accounts Seite, da stehen rechts "verbundene Apps und Websites" dann gehste auf Apps verwalten und kannst entsprechendes Trennen

(oder direkt hier https://security.google.com/settings/security/permissions)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonJesus
19.06.2016, 13:04

Damit habe ich nur die Rechte kurzfristig entzogen. Wenn ich das Spiel neu installiere wird mir beim Verbinden mit Google Play trotzdem mein alter Google Play Games Spielstand wieder hergestellt.

1

Um den Spielstand eines bestimmten Spieles zu löchen musst du in den Einstellungen deines Handy auf Anwendungen. Dort in den Reiter ALLE und dann auf das Spiel von welchem du den Spielstand löschen willst. Zu guter letzt auf Daten Löchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonJesus
19.06.2016, 12:51

Das bringt es nicht. Damit lösche ich das Spiel höchstens vom Smartphone. Nicht jedoch aus Google Play.

1

So... Ich glaube ich kacka bald nen Käfer!!! 

>:-O

Habe mittlerweile schon diese Seite hier gefunden: 

https://myaccount.google.com/intro/security?target=permissions#connectedapps 

Habe das Spiel "Bubble CoCo" natürlich aus meinem Google Konto entfernt. Danach habe ich in den Einstellungen alle Daten entfernt, das Spiel deinstalliert und danach wieder neu installiert... 

Ich gehe in das Spiel und...

Bin wieder bei Level 302! X'O

Leute... Wie bekommt man das weg? Ich liebe dieses Spiel, aber ich möchte gern wieder von neuem beginnen. :'-( 

Naja... Vielleicht hilft ja wenigstens dir, DonJesus und ein paar anderen User hier, mein Link. ;-) 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?