Dominations spielstand auf neues Gerät übertragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dominations ist ein Online Spiel und Speichert somit die Daten Online auf deren Servern ab. Selbst wenn Du an Dein altes Handy ran kommen würdest, könntest Du die Daten nicht in dein neues Handy rüber kopieren. Dafür wäre in erster linie auf beiden Handys ROOT notwendig, aber wie gesagt, werden die Spielstände Online auf deren Servern abgespeichert. Du bekommst Deinen Spielstand also ausschliesslich nur über den Support zurück. Sorry das ich Dir das so Krass sagen muss, ich mag das Spiel auch sehr gern.. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karrofkwd
08.09.2016, 20:30

Hi erstmal danke für die Antwort. Ja das mit dem Support ist so ne sache das erste mal war mir die Antwort zu ungenau aber der support er hat die Unterhaltung direkt nach seiner Antwort geschlossen also konnte ich ihn nicht direkt fragen..und das zweite mal hab ich mir die Finger blutig geschrieben und dann kam nur so ne blöde Antwort die mit Google übersetzt wurde.. Aber du hast nicht zufällig ne Ahnung wie genau ich den spielstand übertragen kann weil die 2 Codes die mir der sup geschickt hat hab ich noch 

0

Was möchtest Du wissen?