Simpsons Tapped Out Spielstand verschwunden!

Wollte Facebook verknüpfen. - (Facebook, Origin, Die Simpsons)

2 Antworten

Ddu hast ein Originkonto, nur eben über Facebook. Du hast ja gemerkt, dass du dich immer anmelden musst oder angemeldet sein musst und immer online sein musst zum spielen. Wenn der Spielstand nicht wiederkommt, melde dich bei Origin über die Homepage, die sollen deinen Spielstand wieder herstellen. Da es dafür eine Chatfunktion gibt, könnte das recht schnell klappen.

Oh, das hatte ich schon öfters. Nach ein paar Tagen konnte ich normal auf meine Stadt zugreifen, keine Ahnung wieso das manchmal nicht klappt...

Rsjs1909
Fragesteller

Ja, aber ich habe mir ja ein komplett neues Handy zugelegt und war nie bei Origin angemeldet!