Die Simpsons Springfiels anonymen Spielstand übertragen wenn ich mich bei origin anmelde? HILFE!

2 Antworten

Wenn du dich anmeldest wird dein Spielstand auf einem Server gespeichert.

Sprich, er bleibt und du kannst sogar auf jedem gerät auf der Welt weiter spielen.

PS: Ich spiele auch Springfield, wenn du mir deinen namen geben würdest, würde ich dir eine anfrage schicken :)

Mika2207  29.04.2021, 11:31

Bei mir funkoniert das nicht wenn ich mich neu anmelde so das der alte Spielstand da ist

Meld dich an der Spielstand wird auf das origin Konto übertragen