Simpsons Springfiel Account Wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer das Spiel intensiv spielt, schafft es in 4-6 Monate selbst dahin zu kommen. Da muss also einer schon extrem verzweifelt sein, dir dafür Geld zu geben.

Ich weiß nicht, inwiefern man jetzt gratis an Donuts kommt, allerdings war es früher sehr schwer (vor 2-3 Jahren). Dein Account ist mit Sicherheit einiges an Geld wert, allerdings müsstest du eine Person finden, die ihn auch kaufen würde, was angesichts der Tatsache, dass es einen Haufen Cheats für das Spiel gibt und EA sich einen Dreck um Cheater und Hacker schert, sehr schwer sein dürfte.

Das dumme ist halt hier leider, dass es mit Hilfe von Drittanbieterapplikationen möglich ist sich innerhalb von 10 Minuten mehr als 7000 Donuts zu cheaten und sich auch alle anderen Ingame Items einfach so freischalten kann. 

Und angenommen du willst wirklich den exakten Wert berechnen, dann ist das abhängig von deiner Spielzeit, deinem Fortschitt und deinem Inventar im Spiel und anderen Spielen, die mit diesem Origin Account zusammenhängen. Und ganz genaugenommen auch noch von deinem Usernamen.

Wenn du z.B. mich als Beispiel nimmst

Pro:

Im Besitz von vielen Premium Items

Hohes Level

Volle Freundesliste

Eine Menge an Ingame Währung

Contra:

Username fängt mit P an und wird deshalb sehr weit hinten in der FL Liste angezeigt

Auf dem Account wurde gecheatet

Ich müsste mein SW Battlefront mitverkaufen

Allerdings ist es wie schon vor den vorherigen Antworten entnehmen zu ist nicht sehr schwer an einen solchen Account zu kommen ohne Geld dafür ausgeben zu müssen.

Nicht sehr viel, da es viele Cheats für das Spiel gibt

Was möchtest Du wissen?