Simpsonsaccount wert?

3 Antworten

Stell ihn einfach auf ebay rein! Überleg es dir aber genau, weil deine email adresse registriert ist und dein Origin account! also verkaufst du nicht nur die simpsons sondern auch evtl andere spiele die du da hast!

Ich würde das nicht verkaufen. Das ist ja an deinen Origin-Account verknüpft. Du trennst dich somit nicht nur von dem Spiel, sondern auch von deinem kompletten Profil mit allen anderen EA-Spielen, Freunden usw.

aber du, ich habe ja auch nicht viel Zeit für das Spiel, aber einmal am Tag alle für 24 Stunden beschäftigen kriegt man doch hin. Und gerade jetzt beim Steinmetz special macht es doch wirklich wieder sehr viel Spaß. Überleg dir einfach noch mal, ob du nicht einfach weiterspielen willst.

Ich würde sagen der ist so in etwa 150 euro Wert auf ebay versteht sich.