Geld für Finale Überfalle?

 - (PC, Deutsch, Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raubüberfall ist nicht gleich Raubüberfall. Es gibt die Appartment Heists, den Casino Heist, Cayo Perico Heist, Doomsday Heist und und und... Alle Heists (Raubüberfälle) entspringen einem anderen DLC und sind völlig unterschiedlich.

Die 2 Mio beziehen sich auf den Doomsday Heist. Dieser ist in 3 Akte unterteilt. Jeder Akt besteht jeweils aus Vorbereitungsmissionen, die teilweise solo und teilweise mit 2-4 Spielern erledigt werden müssen. Zu jedem Akt gibt es ein Finale nach Abschluss aller Vorbereitungsmissionen. Um den Doomsday Heist als Host spielen zu können, benötigst du eine Basis. Du kannst den Doomsday Heist auch als Crewmitglied spielen, in diesem Fall benötigst du keine Basis und du musst auch die Vorbereitungen nicht spielen. Dazu öffnest du das Handy in GTA, gehst dann auf die Kachel links im Handy (das ist das "schneller Job" Menü) dann auf Raubüberfälle > Weltuntergangs-Raubüberfall > alleine > bist du sicher? Bestätigen. Anschließend erscheint im unteren rechten Bildschirm die Jobsuche. Du wirst also jetzt einer zufälligen Mission joinen, die in Verbindung mit dem Doomsday Heist steht. Das kann eine Vorbereitungsmission oder ein Finale sein. Wenn es eine Vorbereitung ist, brich die Suche ab indem du den Vorgang mit dem Handy einfach wiederholst. Wenn es ein Finale ist, also entweder Die Datenlecksituation (Akt 1), das Bogdan Problem (Akt 2) oder das Weltuntergangs-Szenario (Akt 3), dann kannst du joinen, denn du musst alle 3 Finals spielen um die 2 Mio zu bekommen...Theoretisch...denn in der Praxis wird es so sein, dass du mit Level 31 ständig vom Host gekickt wirst, weil besonders das Akt 3 Finale die schwerste Mission in GTA Online ist und du mit Level 31 kaum eine Chance hast. Selbst Spieler mit Level 300 scheitern regelmäßig am Akt 3 Finale. In diesem Video habe ich das ganze auch erläutert:

https://youtu.be/-AKnQOxNwd0

Wenn es dir nur um die 2 Mio geht, solltest du nach Möglichkeit den Cayo Perico Heist spielen, dieser ist langfristig sehr lukrativ, aber auch dafür gibt es gewisse Vorraussetzungen wie z.B. die Kosatka zu besitzen. In dieser Playlist habe ich die wesentlichen Punkte des Cayo Perico Heists erläutert:

https://youtube.com/playlist?list=PLIBLVNZatCzX6tOrVP7L2-huL0yoJDpVO

Der Cayo Perico Heist ist die beste Geldquelle in GTA Online

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Lass es. Für 2 Mio. lohnt sich das nicht. Es gibt insgesamt 10 Heist Finales. Mit Freunden können die Heists durchaus Spaß machen, wenn man die Vorbereitungen gemeinsam macht, etc. Aber mit Randoms ist es einfach nur mühsam.

Wenn du Geld verdienen willst, kaufst am besten das U-Boot. Dann kannst du solo den Cayo Perico Heist machen und erhälst jedes Mal 1 bis 2 Mio.

Wenn du eher passives Einkommen haben willst, dann kauf dir das CEO Büro und einen Nachtclub. Oder wenn nicht Nachtclub, dann wenigstens einen Bunker. Aber den Hangar/Frachtlagerhaus ist eher Kosmetik im Portfolio.

1

Was möchtest Du wissen?